Suche nach Beiträgen von jackhein

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

[Splittermond] Suche Gruppe und ggf Leiter [TS/Skype/Discord/Roll20]

von jackhein am 17.04.2018 08:16

Hallo, bin 21 Jahre alt und spiele schon länger PnP, hab die Tage angefangen mich in Splittermond rein zu lesen und würde es gern demnächst spielen. Termin technisch bin ich recht flexibel aber vorwiegend unter der Woche wenn es geht.

Ob ich es Leiten soll oder sich jemand der vlt schon fester im System ist als Leiter findet ist mir an sich egal.

Ob es eine Kurze oder größere Runde wird würde ich auch offen stellen.


Liebe grüße Jackhein.

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von jackhein am 12.04.2018 16:52

Hab schon länger was richtung klassischem fantasy nicht mehr geleitet.

Hast du SKype oder Discord dann können wir schon mal gruppe auf machen und ich frag bei mein leuten mit denen ich so spiele etwas rum

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von jackhein am 12.04.2018 02:29

Ja klar, müssen uns dann nur wenigstens auf ein grobes setting einigen um besser nach anderen spielern zu suchen

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

Re: Mein erstes Pen and Paper Abenteuer und suche eine nette und Anfänger freundliche Gruppe =)

von jackhein am 11.04.2018 22:29

Hallo, suche derzeit auch mal wieder leute für ne gemütliche Runde.

An welchen Systemen oder Settings hättest du den Interesse hab schon vieles geleitet

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

Re: [Shadowrun 5] Suche neue (oder bestehende) Runde SR5

von jackhein am 03.03.2018 14:36

Hi, suche derzeit auch eine Gruppe für shadowrun. Habt ihr beiden schon eine oder seit ihr noch auf der suche ?

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

[Shadowrun 5 Anarchy] Shadowrun Rock down the System Stream [Discord & Roll20]

von jackhein am 10.01.2018 19:26

Suche noch 1 Spieler für eine Shadowrun Anarchy Runde. Es soll eine kleine Kampagne werden in denen die Spieler in die Rollen von underground Musikern schlüpfen die sich in den letzten Jahren einen standhaften halblegalen underground Club und sogar ein kleines unabhängiges Musiklabel aufbauten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

<>
Die Medien Konzerne machen immer mehr Stress, die einen wollen sie aufkaufen die anderen wollen über bürokratische teils korrupte wege ihre existenz dem Erdboden gleich machen.

JETZT reicht es man muss endlich Initiative ergreifen wenn die Musik nicht mehr gegen die erdrückenden Betonwände und den Schlipsträgern dahinter ankommt muss man radikaler werden! Der kalte Computergenerierte Mainstream Müll und aufgekaufe von Künstlern die dann nur versklavt werden muss aufhöhren! Nun werden wir unsre Mittel erheben um diesem Systemgewasche der Medien Schranken aufzuweisen!


Nun haben sich an einen Abend wo wiedermal ein Räumungs Schreiben von Horizon kam sich ein paar Gründer des "System Exils" Clubs eingefunden und machen ein Schlachtplan für eine Antwort auf den wiederholten versuch den Club und das Label auszuräuchern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

INFOS
Charaktere: es sollen Musiker oder leute die hinter der Bühne stehen seien, die auch eine gewisse kleine Schatten vergangenheit oder co haben können. Musikbereich die der Club und Label "System Exils" abdegt sind von Metal über Rock, Punk, Goth, bis Rap vertreten und in Indie underground stile gehalten.
Thermin: ist noch nicht flexibel da bisher nur ein anderer fester Spieler schon in der Runde ist. FR, SA gehen nicht und SO nur bedingt.
Sonstiges: Es wird meine erste Runde mit Anarchy daher verzeiht kleine anlaufschwierigkeiten da ich die normale 5e. gewohnt bin.
Die Kampagne soll bsl mehr die Musikwelt und co der Sechsten Welt beläuchten, aus der Sicht des Überlebens der unabhängigen Künstler. Ob "System Exils" seine Freiheit behalten wird und die Musikbewegung der Sechsten Welt verändern wird oder nicht liegt in eurer Hand.
Wie lange die Kampagne gehen wird kann ich noch nicht genau sagen, da es sehr drauf an kommt wie Ihr mit der Welt und dem Szenario arbeitet.

Bisher vorhandene Spieler:
Nova
Niki
Vorluck

Ich hoffe es finden sich ein paar Intressenten für die etwas andere Runde, und danke dafür schon mal. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2018 12:11.

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

P&P Gruppe Leipzig gesucht

von jackhein am 08.12.2017 00:10

Hi, würde gerne eine Rollenspieler Gruppe mit der man ca 1 mal im Monat ne Runde spielen könnte in Leipzig und Umgebung zusammen bekommen.

Ich selbst würde an Systemen: Shadowrun, Cyberpunk 2020, World of Darknes (Vampire, Werwolf, Magus), 7te See, Savage Worlds, Advance Dungeons & Dragons, Dungeons & Dragons 3.5, Zweihänder, Warhammer und ein eigenes System und Setting (in Arbeit) anbieten.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute hier im Umkreis finden würden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2017 01:05.

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

Re: [SR5] Suche 3 - 4 Spieler/Meister für Gruppenbildung

von jackhein am 06.12.2017 10:19

Hi, hätte Intresse an dem Projekt und hab auch recht viel erfahrung mit der 5. Edition auch im felde der Matrix in der 5.

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

Re: [D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]

von jackhein am 02.11.2017 06:49

Alles klaro.
Schreib mich dann einfach an in Skype

Antworten

jackhein

21, Männlich

Beiträge: 114

[D20 Modifiziert] Schabtos: Samhain in Westmel [Spontan Heute 2.11.][Discord/Roll20]

von jackhein am 02.11.2017 05:53

Spontan Oneshot 1-2 Spieler heute (2.11.) gegen Abend, erste Test eines abgewandelten D20 Systemes an dem ich arbeite in eigenem Setting.

 

Kurze Info zur Welt: Nachdem vor über ein Jahrzehnt geschätzt die Welt sich veränderte durch eine riesige Katastrophe eines Meteoriten durch den ein neuer Kontinent entstand, die Elfen erkrankten und sich veränderten. Durch eine Schlacht in der Götterebene zur selben zeit entstanden neue Domänen und Mächte.
Die Natur beruhigte sich langsam wieder und die Zivilisationen und Rassen bauen sich wieder nennenswerte Reiche auf.

Zur Runde: Es soll nur ein kleiner test Oneshot werden der in einer Stadt spielt die in gemäsigtem Klima liegt und Schottisch/Europäisch angehaucht ist.
Wärend gerade dass jährliche Samhain ansteht was groß gefeiert wird mit verschiedenen Wettbewerben und hohen Besuch von den Nachbar Adelshäusern.

Kurzes wort zum System und die Charaktere: Es ist sehr nahe an DnD aber Klassenlos.
Die Charaktere können vom Bauern bis etwas adliges alles vertreten solang die Gruppenkonstelation sich ein wenig zusammenfügt.
Das System ist noch ne recht große Baustelle und es ist der erste Test daher können noch ungereimtheiten auftreten.

Wenn jemand Interesse hat mich einfach anschreiben.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite