Suche nach Beiträgen von Farodin

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:

Farodin

30, Männlich

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

von Farodin am 17.10.2017 23:11

Hallo Whitwolf,

ich hätte richtig los zu spielen, ich leite auch eine Gruppe und bin auch noch nicht so sehr erfahren mit leiten, deshalb ist es kein Problem für mich das du noch ein neuer Spielleiterin bist. Ich habe jeden Sonntag Zeit wann soll das immer stattfinden?

Mfg Farodin

Antworten

Farodin

30, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Farodin am 30.09.2017 23:25

https://www.youtube.com/watch?v=EZjevnnkA20

Edit by Admin: Link anklickbar gemacht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2017 12:55.

Farodin

30, Männlich

Re: [Pathfinder] Oneshot am 11.6. [onair, Hangouts, Roll20]

von Farodin am 08.06.2017 19:38

Ich hätte auch lust mit zu machen.

Antworten

Farodin

30, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 04.05.2017 19:27

da sich 8 Leute gemeldet haben werde ich zwei Gruppen leiten. Dann schreibt mir per pm welche Zeiten für euch am besten ist und dann könnte ich die gruppen zusammen stellen ich habe habe von Montag bis Donnerstag 20-23 Uhr, am Freitag ab 20 Uhr, Samstag ab 15 Uhr und Sonntag ganzen Tag bis 23 Uhr Zeit. Die Charaktere werden mit der Kaufmethode erstellt. die 8 Leute die dabei sind Trenor, Neronen, Slifer mit seiner Frau, Thava, Lauri7x3, Stefan und Newmann. Ich biete an das wir sonst am Samstag eine kleine kennlern und frage Runde^^ 

Antworten

Farodin

30, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 03.05.2017 22:07

also bei Pathfinder kenne ich mich ein wenig aus, aber das Leiten ist Neuland für mich.

Antworten

Farodin

30, Männlich

[Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Farodin am 03.05.2017 21:55

Hallo liebe Community,

ich würde am Wochenende (in der Woche ist verhandelbar^^) den Abenteuerpfad Der Schlangenschädel Seelen für die Schmuggler Insel gerne leiten. Allerdings bin ich Anfänger. Wenn du es dir vorstellen kannst mit einen Unerfahrenen Spielleiter zu spielen, dann schreib mir eine pm oder in diesem Beitrag. 

Gruß

Farodin

Antworten

Farodin

30, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Farodin am 31.07.2016 00:49

Ja cool hab noch eine PM bekommen dann brauchen wir nur noch 1-2 Spieler.

Antworten

Farodin

30, Männlich

[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/offair)

von Farodin am 29.07.2016 22:46

Hallo liebe Community,

da meine Gruppe sich leider aufgelöst hat suche ich eine neue Gruppe. Obwohl ich ein bisschen Erfahrung sammeln konnte, bin ich dennoch ein Anfänger. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Pathfinder Grundregelwerk wie diverse andere Pathfinder Regelwerke sind vorhanden, sowie roll20 und Hangout. 

Gruß Farodin 

Antworten

Farodin

30, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 12.03.2016 15:26

20 Uhr passt bei mir auch.

Antworten

Farodin

30, Männlich

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 12.03.2016 12:31

Ja cool dann hätten wir ja eine Gruppe zusammen^^. Morgen 15 Uhr passt ganz gut. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite