Suche nach Beiträgen von Neronen

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Neronen am 16.10.2017 12:53

Wolf dir ist schon klar das ich wie im Titel und im Post selbst beschrieben am Tischen spielen will und wenn ich mich nicht irre wohnst du in Hamburg und ich weiß jetzt nicht ob du es falsch verstanden hast oder so aber wenn lust hast gerne ist halt nur ziemlich weit weg oder nicht... 

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

[Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

von Neronen am 10.10.2017 09:45

Hallo erstmal, also ich und ein Kollege suchen ein paar Leute die in etwa unserem Alter entsprechen (wir sind 18 und 19 also so plus minus 5 jahre, hauptsache ih habt wirklich interesse )und Lust entweder auf Cthulhu oder Pathfinder haben. Ich wäre dazu bereit Pathfinder den abenteuerpfad schlangenschädel und bei cuthulhu Königsberg zu leiten. Wir beiden wohnen in Soest und es wäre möglich fürs erste die Abende bei mit stattfinden zu lassen jedoch würde ich das lieber lassen weil ich noch nicht alleine wohne und es relativ angespannt wäre weil ich relativ viele jüngere Geschwister habe die zu dieser Zeit vllt schon schlafen werden. Wochenende hab ich mit meinen Kollegen komplett frei und wir würde es halt auch gerne dann stattfinden lassen und außerdem will einmal in der Woche spielen. Es wäre auch gut erstmal vllt ein wenig Zeit miteinander zu verbringen auf Skype oder so damit man gucken kann ob man überhaupt miteinander klar kommt, was mir SEHR wichtig ist, auf Streit außerhalb des rp hab ich überhaupt keine Lust. Naja das wäre es auch eigentlich schon.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2017 22:25.

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 19:14

Danke leute :)

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 18:34

kann mir einer sagen wie viel schaden ein Riesenfrosch mit seiner Zunge macht? Da steht das er ja schaden macht aber nicht was für ein würfel dafür genuzt wird.

Hier nochmal der Zungenangriff:
Zunge (AF) Die Zunge eines Riesenfroschs ist ein Primärangriff, der die dreifache Reichweite seines normalen Angriffs besitzt (4,50 m bei einem mittelgroßen Riesenfrosch). Die Zunge selbst verursacht bei einem Treffer nicht-tödlichen Schaden, kann aber dazu eingesetzt werden, den Gegner zu ergreifen. Der Riesenfrosch selbst befindet sich nicht im Ringkampf, wenn er seine Zunge auf diese Art einsetzt.

und danke für die vorherigen antworten :)

 

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

Re: Regelfragen (KFKA)

von Neronen am 19.09.2017 13:39

Wenn ich mich mittels bestiengestallt werwandele, kann ich mich dann eigentlich in jedes kleine oder mittelgroße tier verwandeln oder gibt es da irgendwelche einschränkungen?

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

von Neronen am 03.08.2017 21:39

Hey,
Zwei Freunde von mir und ich hätten auf jeden fall interesse. Wir haben schon das eine oder andere mal Pathifnder gespielt kennen aber noch lange nicht alle Regeln auswendig und lernen jedes mal dazu.

 

Mfg

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Pathfinder] Was ewig liegt - suche Spieler [offair]

von Neronen am 30.07.2017 03:59

Hey,
Zwei Freunde von mir und ich hätten auf jeden fall interesse. Wir haben schon das eine oder andere mal Pathifnder gespielt kennen aber noch lange nicht alle Regeln auswendig und lernen jedes mal dazu. Von den zeiten her würde es Samstag ganz gut passen, Freitag ist leider schon besetzt.

Mfg

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

Re: Cthulhu - offair- suche spieler - One shot reihe - vllt auch kampagne

von Neronen am 27.07.2017 00:03

Hey,
Also ich und zwei Freunde wären interessiert. Wir haben wenig bis gar keine erfahrung mit cthulhu und ich bin auch der einzige der das regelwerk hat, aber es ist kein problem für mich den beiden alles zu erklären und sich mit den Regeln vertraut machen. Die zeiten würden auch passen aber auch nur so lange die beiden ferien haben danach müsste man gucken.

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

[Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

von Neronen am 04.04.2017 21:50

Hallo,

 

also zwei Freunden von mir und ich suchen einen Spielleiter für eine Runde Pathfinder
oder D&D. Die Regeln von Pathfinder haben wir relativ gut drauf und spielen es auch
schon seit einem halben Jahr. Bei D&D sieht es etwas anders aus da haben wir seit ein
paar wochen eine Runde und lernen dort halt die Regeln. Es ist aber noch lange nicht
alles besprochen und erklärt worden, da wir das Regelwerk von D&D noch nicht besitzen
könen wir uns die Sachen nicht wirklich selber beibringen.

Naja auf jeden falll wenn sich ein Spielleiter findet der unsere Runde leiten möchte wäre
ein vierter Spieler auch nicht schlecht, die anderen und ich finden es einfach viel stimmiger
zu fünft.

MfG

Antworten

Neronen

18, Männlich

Beiträge: 13

[Pathfinder] Suche Leiter für 4 Spieler (offair, TS)

von Neronen am 05.03.2017 17:27

Hallo liebes Forum,

ich und ein paar Freunde von mir suchen einen Leiter der ein Abenteuer mit uns spielen würde. Wir sind alles zwischen 18 und 19 Jahre alt und würden uns freuen jemanden zu finden der nicht allzustark von diesem alter abweicht. Wir spielen für gewöhnlich am Wochende es passiert aber auch das wir mal in der Woche bock bekommen und spontan spielen, also wir sind relativ anpassungsfähig wenn es um die Zeit geht. Für gewöhnlich spielen wir so lange wie wir halt können.

Außerdem würden wir auch gerne anderen Systeme mal ausprobieren also wenn jemand lust hätte uns in ein neues System einzuweisen sind wir auf jeden fall dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2017 17:28.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite