Suche nach Beiträgen von ArnoldClan

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von ArnoldClan am 07.10.2017 19:09

ich würd so gerne mitmachen , kann aber leider erst wieder ab november

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

[System egal][Alles außer Hangout] verzweifelter Spieler sucht Gruppe [on-/offair]

von ArnoldClan am 24.09.2017 22:51

Hi Nerdpoler,

da mein Ersuchen nach einem SR5-Leiter nicht sehr erfolgreich war, starte ich hier nun ein allgemeineres.
Ich will nämlich einfach nur P&P spielen und suche hier deshalb nach keinem bestimmten Sytem.^^
Schön wäre es, wenn ich einen Char spielen könnte der in irgend einer Weise magisch oder übernatürlich ist.
Denn dies hat mir in der Vergangenheit am meisten Freude bereitet, da mir so als Spieler mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Falls also jemand noch einen Platz für mich hätte, würde ich mich sehr freuen.
Schickt mir dann einfach hier oder auf Skype eine Nachricht. :)

Also dann machts nicht gut, sondern besser ;)

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Shadowrun 5] Gruppe sucht SL

von ArnoldClan am 14.09.2017 20:33

Was er sagt   (auch wenns ein Magieradept ist ;) )

Und was die Story angeht, sind die chars noch nicht in irgendwas zusammenhängendes geraten.
Es sollte daher einfach sein sie in andere Gebiete/Storys zu bringen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2017 20:34.

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

[Shadowrun 5] Gruppe sucht SL

von ArnoldClan am 13.09.2017 18:45

Heho Chummer,
wir (3 Spieler) suchen einen Leiter für Onlinerunden in SR5. Die andern beiden haben bereits einen Run zusammen bestritten und zu dritt haben wir ebenfalls einen Auftrag gemeistert. Ansonsten sind wir recht unbelastet was SR angeht. Daher brauchen wir einen SL denn unsere mangelnde Erfahrung lässt nicht zu, dass einer von uns meistert. Unser bisheriger SL kann leider aus real-life-technischen Gründe seine Aufgaben nicht länger wahrnehmen. Wenn DU also Lust hättest uns durch die Straßen Shadowruns zu führen würde uns das sehr freuen. Wir sind nämlich alle sehr heiß auf die 6. Welt :)

PS. Charaktere haben wir alle bereits erstellt und sind auch mit den Regeln vertraut was Kampf und die Besonderheiten unserer Chars angeht. Auch haben wir alle drei Zugang zum Grundregelwerk und einigen Erweiterungen.

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Shadowrun 5] Suche SL (offair, Discord)

von ArnoldClan am 31.08.2017 17:15

je nach dem wann der oneshot stattfindet wäre ich auch dabei falls noch platz für einen spieler ist ^^

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ArnoldClan am 12.06.2017 16:11

Definitiv dann der 19.06 , am 18.06 hab ich ne Runde SR5 ^^

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ArnoldClan am 08.06.2017 12:27

Nice ^^ tendenziell hätte ich lust auf einen barden^^

Mir würden nächste woche Montag , Mittwoch und Freitag zusagen :)

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: [Dungeon World] Suche Spieler für Oneshot/Fewshot (Offair)

von ArnoldClan am 07.06.2017 16:59

je nach termin würde ich da auch gerne mal rein schnuppern ^^

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Re: Uneigennützige Kanalempfehlung ^^

von ArnoldClan am 20.05.2017 14:23

Das ist mir jetzt unheimlig Liegt bestimmt an an der Stasi !

Antworten

ArnoldClan

19, Männlich

Beiträge: 45

Uneigennützige Kanalempfehlung ^^

von ArnoldClan am 19.05.2017 23:32

Hi Nerdpoler,
ich möchte euch einen Kanal vorstellen den ich schon einige Zeit verfolge, der aber nicht die angemessene Anzahl an Leuten erreicht. Der Kanal heißt VictoryRoad und bietet neben Podcasts und Let´s Plays auch eine unfassbar gute Shadowrun Runde an. Diese heißt ,,Plüschgranate" und spielt im Frankfurter Megaplex des Jahres 2060. Falls ihr langeweile habt und drei Chummer durch mittlerweile schon 5 Staffeln folgen wollt checkt die Jungs doch einfach mal unter VictoryRoad - Plüschgranate aus. Lasst euch nicht von der Tonqualität der ersten Folge abschrecken das wird im Verlauf der Staffel besser ,

 

 

 

edit by Backfish: Link anklickbar gemacht. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2017 09:02.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite