Suche nach Beiträgen von Enigmon

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Enigmon am 30.05.2018 19:07

Enigmon
12.08. Aborea

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Enigmon am 25.05.2018 01:37

Arborea würde mich ja mal reizen.

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: [DSA 4.1] Rabenblut, onair, jeden Donnerstag

von Enigmon am 05.04.2018 20:09

Und wir sind voll und werden am 19.04. starten.

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

[DSA 4.1] Rabenblut, onair, jeden Donnerstag

von Enigmon am 01.04.2018 21:04

Moin

 

Vor nen paar Jahren habe ich Rabenblut bereits einmal für meine Tischrunde geleitet und damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die SCs haben viel Einfluß auf die Handlung und große Enfaltungsmöglichkeiten. Nachdem ich die beiden neuen Al'Anfa Romane gelesen habe, kam in mir der Wunsch auf die Kampagne nochmals zu leiten und so biete ich sie nun hier an. Als Spieltag kommt nur der Donnerstag in Frage, an den anderen Tagen bin ich schon terminlich voll.

Nach dem alle Spieler aus der Gruppe ausstiegen, starte ich nun einen neuen Anlauf, 2 Spieler habe ich bereits und suche nun noch zwei weitere SpielerInnen. Aufgrund des Settings möchte ich nur Mitspieler ab 18 Jahren haben.

 

ciao

Enigmon

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 24.03.2018 10:52

Fruchteis

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 15.03.2018 15:40

Hogwarts

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 10.03.2018 17:50

Detektive

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 06.03.2018 17:39

Kingdom Come Deliverance

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: DSA 5 | Herstellung von Gegenständen

von Enigmon am 05.03.2018 21:41

Ich denke für ein extrem hochwertiges Schwert, was ja Erhöhung der Parade und Trefferpunkte aussagt, wirst du schon einige Wochen brauchen. Ob da jetzt wirklich 120-180 Tage angemessen sind, könnte uns wohl nur ein Waffenschmied beantworten.

Antworten

Enigmon

39, Männlich

Beiträge: 75

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 02.03.2018 21:35

Bücher

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite