Suche nach Beiträgen von Fjanz

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 435 Ergebnisse:


Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Fjanz am 21.10.2017 23:07

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2017 23:20.

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 16.10.2017 00:27

Wan genau würd noch geklärt aber die Runde beginnt  nicht vor dem 26.11 da stehen aber vermutlich schon die Gruppen und die Characktere.

Die direckten Stream Projeckte würden wir wen alles klar geht im Dezember machen aber die Test runden sind wararscheinlich zwischen 28.11-07.12.2017 

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: Fjanzes Aventurien (Kanalinfo)

von Fjanz am 13.10.2017 12:09

Am Donnerstag kommt ein Informations Viedeo vermutlich gegen 18 Uhr über verschiedene zuküpftickte und aktuele Projeckte.

Eventuel taucht auch der ein oder andere Noch auf und ev giebt es noch ein Bonus.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: 1-2 weitere Spieler gesucht

von Fjanz am 13.10.2017 01:48

Das kliegt interesant Darkages habe ich auch die Regelerweiterung.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 11.10.2017 00:37

So 3 meldungen habe ich schon. Ingesamt bräuchten wir wohl 6-8 Spieler also je 3-4 Spieler pro Gruppe.


 

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

DSA 5 MPA: Spielersuche Gruppe

von Fjanz am 10.10.2017 18:24

Hallo! Nick-Nack und ich suchen für ein Multiparalleles-Abenteuer namens „Aves Unterstützende Gehilfen" tapfere Helden, die ein spannendes Abenteuer erleben wollen. Wir beginnen mit einem einzelnen Abenteuer, das sich je nach Erfolg auch zu einer Kampagne ausbauen lässt. Das ganze wird On-Air stattfinden.
Es handelt sich bei „Aves Unterstützende Gehilfen" um ein Reise-Action-Abenteuer, das von zwei Heldengruppen gleichzeitig bespielt werden soll. Immer wieder treffen die Heldengruppe auf einander und das sowohl im Positiven wie auch im Negativen.
Das Abenteuer ist für unterschiedliche Charaktere konzipiert. Postet konkrete Charaktervorschläge bei Interesse aber bitte nicht sofort öffentlich, sondern schickt sie mir per PN. Ich setze mich dann mit Nick-Nack zusammen und starte die Gruppenplanung.
Weitere Information über Erfahrungsgrad, Startzeit, Charaktere der Mitspieler, die Gruppen-Zusammenstellung und genauere Vorgehensweise folgen.
Ihr solltet schon ein bisschen DSA-Erfahrung haben, eine Webcam mit einigermaßen gutem Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung besitzen und auch bei 2-3 Terminen zuverlässig sein.

aves-vademecum_9783957526410_295.jpg

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Fjanz am 06.10.2017 00:09

Also wen es wirklich vormittag und Nachtmittag ist kann ich Sonntags und ich würde mich freuhen mal wieder Shadowrun zu spielen. Abends währe schlecht für mich.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Fjanz am 05.10.2017 19:42

Schoko-Song

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: Grade gekauft!

von Fjanz am 04.10.2017 17:31

unnamed.jpg

Werwolf – Die Apokalypse W20 Jubiläumsausgabe - Grundregelwerk
für 79,95 Euro

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

20, Männlich

Beiträge: 507

Re: DSA 5 Regelwerk ohne Horas

von Fjanz am 30.09.2017 23:16

Das ist mitlerweile so weil man das einfach umgeschrieben hat.
Prios ist ja eigentlich auch noch mehr es ist aber auch so dass das Götterbild so wie es istbei dem Aventurianer nicht volöstädig ist.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2017 23:18.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite