Suche nach Beiträgen von Chrizyhorse

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Chrizyhorse am 11.01.2018 14:50

Für mich kommt allerdings nur offair in Frage.
Roll 20 gerne. TS oder Skype möglich.

Und regelmäßig spielen wäre mir wichtig. Absagen sind kein Problem, aber 10 Minuten vor Spielbeginn absagen oder ganz ohne Erklärung wegbleiben, ist immer schlecht.

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Chrizyhorse am 10.01.2018 22:04

Hätte auch Interessse. Könnte aber immer nur bis 22 Uhr, dafür vorher schon früher...

Spiele seit 4 Jahren Pathfinder, gerne etwas seltsame (debile) ältere Zauberer oder weltfremde Waldläufer mit irritierenden Erklärungsmodellen aus dem Reich der Natur

Ich plane meine Chars gerne durch und reize PF da auch gerne mal aus, aber es muss immer für die Gruppe passen. Meta-Gaming und Powerplay sind nicht unbedingt mein Fall, kann ich gelegentlich aber auch mal akzeptieren oder forcieren, wenn man einen Handlungsabschnitt etwas beschleunigen will. Auch ich spiele ungern 30 Minuten aus, wie ich ein Brot kaufe


Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: SL und Spieler für OneShot heute? Pathfinder, D&D oder Numenera

von Chrizyhorse am 06.01.2018 18:32

Hi! Klingt schon mal besser als alles andere, nämlich nichts
Schickst Du mir per PN paar Infos?

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

SL und Spieler für OneShot heute? Pathfinder, D&D oder Numenera

von Chrizyhorse am 06.01.2018 14:38

Hallo!

Unverhofft heute Abend doch Zeit und - weniger unverhofft, sondern immer so - Bock auf Pen and Paper.
Finden sich ein paar Spieler und ein SL dafür?

Ab: 19/20 Uhr?

Bevorzugte Systeme: Pathfinder, D&D, Numenera

Roll20, TS, Skype

Online/Offair

Gruß
Chris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2018 14:57.

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: Spieler/GM für spontanen Vorweihnachts-OneShot gesucht...also heute!

von Chrizyhorse am 23.12.2017 15:43

Wenn sich kein anderes System findet, wäre ich auch da dabei.. würde mich dann nachher mal kurz einlesen. Hast Du nen Link dazu?

Edit:
https://www.die-dorp.de/Downloads/Download_1W6Freunde_Grundregelwerk_2_Edition.pdf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2017 16:02.

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Spieler/GM für spontanen Vorweihnachts-OneShot gesucht...also heute!

von Chrizyhorse am 23.12.2017 15:22

Hi zusammen!

Finden sich 1 GM und 2-3 Mitspieler für einen kleinen OneShot heute?!

Tool: Roll20

Bei mir ist Erfahrung mit Pathfinder (DSA, Numenera) vorhanden. Savage Worlds oder was auch immer kann auch gerne sein... kennt man ein System so halb, kennt man alle zu 10 %. 

Ab abends wohl am besten, 18-19 Uhr?!

Gruß
der Chris




Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 22.11.2017 12:45

Wir haben zwei Mitspieler und einen Meister gefunden. Damit ist die Gruppe jetzt voll.

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 15.11.2017 15:18

Nichts für ungut und auch nicht böse gemeint. Wollte nur für weitere Bewerber aufzeigen, in welche Richtung es gleich möglichst nicht gehen sollte. Es muss ja immer von allen Seiten passen, jeder ist und spielt anders und bevorzugt andere Gruppenzusammensetzungen. Ist überhaupt nicht als "besser" oder "schlechter" zu verstehen, sondern eher als "wünschen wir uns eher so".

@ Fjanz: Ja, sorry. Mein Fehler...

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 14.11.2017 16:42

Bisher leider noch keine überzeugende dabei...

Fjanz, mit Dir möchte einer aus der Runde nicht zusammenspielen, was von uns ungefragt so akzeptiert wird.

DieRike: bevor man über so etwas spricht, sollte man sich vielleicht mal kurz vorstellen und so... Spieler mit solchen Ich-Denkweisen haben wir genug kennengelernt, das hat mittelfristig meist schon nicht gepasst.

Zulu: wie gesagt, sorry, aber das mit dem von Vornherein "Nicht an allen Terminen können" ist halt schlecht, vor allem für unseren momentanen Stand. Haben Dich aber mal vorgemerkt als etwaigen Zusatz für den Pool, da wäre das ja dann nicht so tragisch.

Aktueller Stand:
Noch immer 1-2 Spieler gesucht... Kriterien s. oberster Post

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 31

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 09.11.2017 05:00

Hi Zulu!

Am liebsten wär uns natürlich schon ein Spieler, der zunächst mal an allen Dienstagen kann, weil Absagen aus kurzfristigen Gründen ja sowieso noch dazukommen und die Termine reduzieren. Wir besprechen das mal in der Gruppe, dauert aber paar Tage!

Gruß
Chris

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite