Suche nach Beiträgen von Chrizyhorse

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 14.04.2018 16:40

Hi Bill!

So wie es aussieht leitet kyoFINAL jetzt bei uns, aber Danke für die Anfrage.
Nur sonntags hätte ich nicht als Spieltermin geklappt. Schade, der Mittelalteransatz klingt extrem spannend!! Da werde ich irgendwann nochmal nachhaken!

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

von Chrizyhorse am 13.04.2018 13:44

Weil sich paar Sachen geändert haben... das "mitspielender Meister" hat sich als irritierend herausgestellt. Nein, wir suchen keinen SL, der gleichzeitig meistert UND einen Charakter spielt Es war so gemeint, dass wir ein rotierendes System haben eigentlich. Aber auch das hat sich inzwischen quasi erledigt, wir suchen einfach einen coolen SL

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

[Pathfinder] Gruppe sucht Spielleiter

von Chrizyhorse am 12.04.2018 19:37

Hallo und Servus!

 

Wir sind 4 Spieler (25-40 Jahre), die gerade eine kleine selbstgeschriebene Kampagne fertiggespielt haben.
Für weitere Abenteuer im Pathfinder-Universum suchen wir einen Spielleiter.

Derzeitiger Termin: Immer dienstags, ca. 18.30-21.30 Uhr
Sonstiges: Roll20, TS, Skype, offair

Unsere Gruppe ist zwar leicht bescheuert, dafür aber sehr zuverlässig. Von 20 Spielterminen musste nur 1 im Vorfeld abgesagt und 1 auf den Folgetag verschoben werden. Darauf legen wir auch Wert bei der Aufnahme neuer Mitglieder und auch beim Spielleiter. Rechtzeitige Absagen an sich sind natürlich kein Problem, natürlich auch mal kurzfristig, wenn was dazwischenkommt, aber generell legen wir schon Wert darauf, dass man nicht 3 Wochen lang bespricht, um einmal spielen zu können.

Zum Rollenspiel: machen wir gerne und viel, aber auch eine Menge Quatsch, aber hauptsächlich ingame. Der Spielspaß steht im Vordergrund, in jeder Hinsicht. Über zu wenig Lacher kann sich wohl keiner beklagen. Ernsthafte Situationen und Dramatik wird aber auch keinesfalls boykottiert. Also im Grunde wie jede gute Runde halt

Wenn jemand Lust hat, gerne hier zurückmelden oder PM.

Gruß
Chris

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 25.03.2018 14:21

Servus! Wollte den Beitrag nur einfach nochmal sichtbar machen... Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit!

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

[Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 11.03.2018 11:01

Hallo und Servus!

Wir sind 4 Spieler (25-40 Jahre), die gerade eine kleine selbstgeschriebene Kampagne fertiggespielt haben.
Für weitere Abenteuer im Pathfinder-Universum suchen wir einen Spielleiter.

Derzeitiger Termin: Immer Dienstags, 18.30-21.30 Uhr
Sonstiges: Roll20, TS, Skype

Unsere Gruppe ist sehr zuverlässig. Von 20 Spielterminen musste nur 1 im Vorfeld abgesagt und 1 auf den Folgetag verschoben werden. Darauf legen wir auch Wert bei der Aufnahme neuer Mitglieder.

Zum Rollenspiel: machen wir gerne und viel, aber immer auch mit viel Humor und Flachs. Der Spielspaß steht im Vordergrund, in jeder Hinsicht.

Wenn jemand Lust hat, gerne hier zurückmelden oder PM.

Gruß
Chris

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Chrizyhorse am 11.01.2018 14:50

Für mich kommt allerdings nur offair in Frage.
Roll 20 gerne. TS oder Skype möglich.

Und regelmäßig spielen wäre mir wichtig. Absagen sind kein Problem, aber 10 Minuten vor Spielbeginn absagen oder ganz ohne Erklärung wegbleiben, ist immer schlecht.

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Chrizyhorse am 10.01.2018 22:04

Hätte auch Interessse. Könnte aber immer nur bis 22 Uhr, dafür vorher schon früher...

Spiele seit 4 Jahren Pathfinder, gerne etwas seltsame (debile) ältere Zauberer oder weltfremde Waldläufer mit irritierenden Erklärungsmodellen aus dem Reich der Natur

Ich plane meine Chars gerne durch und reize PF da auch gerne mal aus, aber es muss immer für die Gruppe passen. Meta-Gaming und Powerplay sind nicht unbedingt mein Fall, kann ich gelegentlich aber auch mal akzeptieren oder forcieren, wenn man einen Handlungsabschnitt etwas beschleunigen will. Auch ich spiele ungern 30 Minuten aus, wie ich ein Brot kaufe


Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: SL und Spieler für OneShot heute? Pathfinder, D&D oder Numenera

von Chrizyhorse am 06.01.2018 18:32

Hi! Klingt schon mal besser als alles andere, nämlich nichts
Schickst Du mir per PN paar Infos?

Antworten

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

SL und Spieler für OneShot heute? Pathfinder, D&D oder Numenera

von Chrizyhorse am 06.01.2018 14:38

Hallo!

Unverhofft heute Abend doch Zeit und - weniger unverhofft, sondern immer so - Bock auf Pen and Paper.
Finden sich ein paar Spieler und ein SL dafür?

Ab: 19/20 Uhr?

Bevorzugte Systeme: Pathfinder, D&D, Numenera

Roll20, TS, Skype

Online/Offair

Gruß
Chris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2018 14:57.

Chrizyhorse

40, Männlich

Beiträge: 36

Re: Spieler/GM für spontanen Vorweihnachts-OneShot gesucht...also heute!

von Chrizyhorse am 23.12.2017 15:43

Wenn sich kein anderes System findet, wäre ich auch da dabei.. würde mich dann nachher mal kurz einlesen. Hast Du nen Link dazu?

Edit:
https://www.die-dorp.de/Downloads/Download_1W6Freunde_Grundregelwerk_2_Edition.pdf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2017 16:02.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite