Suche nach Beiträgen von Chrizyhorse

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 12.10.2017 18:04

Hi Saturias Sohn!

Okay, das ist schon mal ein Anfang...
Vielleicht finden wir ja noch einen GM, der Ahnung von Roll20 und Numenera hat. Oder nur vom letzteren und Du kannst ihn coachen die ersten Male..

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 12.10.2017 18:03

Gute Idee, Fenriz. Mach das doch mal.
Ja, Tutorial ergoogeln und anschauen ist nicht das Problem, aber beruflich bedingt fehlt mir die nächsten Monate die Zeit dazu.

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 10.10.2017 17:15

Okay, schon mal zwei
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es wird leider nicht angezeigt, wenn jemand auf einen Post antwortet... warum auch immer?

Naja, vielleicht findet sich noch jemand, der etwas mehr Ahnung von Numenera und Roll 20 hat, ich habe bei beidem nur geringe Erfahrung. Zum Spielen reicht das, zum Leiten (noch) nicht.

Spielen ist als Neuling im System auch kein Problem, wenn man Pen and Paper Erfahrung hat..

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 25.09.2017 15:50

Servus zusammen!

Habe mir unlängst das GRW von Numenera zugelegt und auch die schöne Kampagne "Der Bernsteingarten" durchgehört, auf der Fahrt zur Arbeit und so Sehr episch, sehr cool!

Ich würde gerne mal ein Shots in diesem System spielen, weil mich die Welt und die Charaktergenerierung und -entwicklung sehr fasziniert.

Gibt es irgendwo eine Runde zum Einsteigen?
Gibt es andere Interessenten?
Einen willigen GM?!

Zeit hätte ich Montag oder Mittwoch abends oder unregelmäßig nach Absprache.

Gruß
Chris

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

[Pathfinder] Gruppe sucht Meister (oder mitspielenden Meister)

von Chrizyhorse am 08.09.2017 19:04

Hallo zusammen!

Wir haben seit 1 Jahr eine PF-Runde, für die wir inzwischen einen neuen Meister suchen. Auch ein rotierendes System wäre möglich, aber da sich nur einer von uns ein bisschen als Spielleiter und im GM-Bereich von Roll20 auskennt, wäre das erst mittelfristig machbar. 

Wir spielen in der Regel Dienstag Abend, 18.30-22 Uhr. Roll20, Teamspeak, offair.

Wer sich berufen fühlt, eine etwas chaotische Gruppe (4 Spieler) in ihr Verderben zu führen und dabei lauthals schallend zu lachen, kann gerne auf diesen Post antworten!

Wir sind gespannt...

Grüße
Horse

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 15.02.2017 21:17

Nochmal, bevor es völlig durcheinander geht...

1. Gerade NICHT "Preis der Unsterblichkeit".

2. Der GM wird noch gesucht. Falls sich keiner findet, müsste man überlegen, ob man das im Wechsel machen kann. Könnte notfalls am Anfang übernehmen. Von daher kann ich zum Startlevel auch nichts sagen. Vermutlich Stufe 1.


 

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 15.02.2017 18:46

Gut, schon mal zwei Interessenten. Ein Spieler aus einer anderen Runde hat auch Interesse.

Kampagne (Lauri7x3)
"Der Preis der Unsterblichkeit" muss nicht unbedingt sein. Da haben wir mit der Tischrunde letztes Jahr den ersten Band gespielt und wollen irgendwann auch weiterspielen. 
Davon abgesehen, ich würde richtig konzipierte Abenteuer (Kaufabenteuer) eigentlich bevorzugen. Habe zu viele schlechte "Ich denk mir für nächstes Mal was aus..." Abenteuer erlebt, muss nicht mehr sein. Denkbar ist auch, alte DSA-Abenteuer oder sonstiges mit Pathfinder zu spielen. Aber eine gewisse Storyline und Durchdachtheit mag ich halt schon.

Char-Wahl (Evil_Sunz)
Mach das! Bis Du die neuen Zaubersprüche kriegst, werden auch wieder ein paar Spielrunden verstreichen. Kann Dir außerdem eine sehr nützliche "Anleitung" für Magier schicken. Das hilft, sich klarzumachen, wie der eigentlich funktioniert und was sich davon in der Praxis bewährt hat und was nicht.


Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 15.02.2017 11:26

Pathfinder (Steht so auch in der Überschrift).
Oder meinst Du was anderes?! 

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Pathfinder - Mitspieler/Runde gesucht - Dienstag 18.30 Uhr - Roll 20, offair

von Chrizyhorse am 14.02.2017 19:15

Hallo zusammen!

Gesucht wird:

  • 4 Spieler und 1 GM für eine Pathfinder-Runde, am liebsten eine Kampagne
  • ab 3 Spieler + GM wird gespielt
  • fester Termin: Dienstag 18.30 - ca. 22 Uhr
  • zusätzliche oder Ausweichtermine nach Absprache: Freitag, Samstag, Sonntag 
  • Gespielt wird über Roll20, gelabert wird über Skype
  • Offair
  • Spielweise: Rollenspiel ja, aber es darf und soll auch gelacht werden...
Wichtig
  • Zusagen für Spieleabende bitte einhalten oder möglichst früh absagen! Macht sonst einfach keinen Sinn und nervt nur...

Wer Interesse hat, gerne hier im Forum antworten oder per PM.

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Pathfinder] Suche SL und Gruppe

von Chrizyhorse am 23.11.2016 19:57

Schon geschehen... noch keine Antwort.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite