Suche nach Beiträgen von Chrizyhorse

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 22.11.2017 12:45

Wir haben zwei Mitspieler und einen Meister gefunden. Damit ist die Gruppe jetzt voll.

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 15.11.2017 15:18

Nichts für ungut und auch nicht böse gemeint. Wollte nur für weitere Bewerber aufzeigen, in welche Richtung es gleich möglichst nicht gehen sollte. Es muss ja immer von allen Seiten passen, jeder ist und spielt anders und bevorzugt andere Gruppenzusammensetzungen. Ist überhaupt nicht als "besser" oder "schlechter" zu verstehen, sondern eher als "wünschen wir uns eher so".

@ Fjanz: Ja, sorry. Mein Fehler...

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 14.11.2017 16:42

Bisher leider noch keine überzeugende dabei...

Fjanz, mit Dir möchte einer aus der Runde nicht zusammenspielen, was von uns ungefragt so akzeptiert wird.

DieRike: bevor man über so etwas spricht, sollte man sich vielleicht mal kurz vorstellen und so... Spieler mit solchen Ich-Denkweisen haben wir genug kennengelernt, das hat mittelfristig meist schon nicht gepasst.

Zulu: wie gesagt, sorry, aber das mit dem von Vornherein "Nicht an allen Terminen können" ist halt schlecht, vor allem für unseren momentanen Stand. Haben Dich aber mal vorgemerkt als etwaigen Zusatz für den Pool, da wäre das ja dann nicht so tragisch.

Aktueller Stand:
Noch immer 1-2 Spieler gesucht... Kriterien s. oberster Post

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 09.11.2017 05:00

Hi Zulu!

Am liebsten wär uns natürlich schon ein Spieler, der zunächst mal an allen Dienstagen kann, weil Absagen aus kurzfristigen Gründen ja sowieso noch dazukommen und die Termine reduzieren. Wir besprechen das mal in der Gruppe, dauert aber paar Tage!

Gruß
Chris

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 07.11.2017 18:02

Noch 1-2 Spieler gesucht...

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 01.11.2017 17:15

Hi Saldwind!

Na das klingt doch super!
Heute Abend findet bei uns kein Treffen statt, aber nächste Woche sollte das der Fall sein. Ich kontaktier Dich einfach nochmal per PM, könnte aber bis Sonntag dauern Bin gerade auf dem Sprung ins verlängerte Wochenende

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 29.10.2017 15:24

Kein Problem, war ja auch nur eine Antwort...

Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 29.10.2017 15:12

Hi Koldra!

Zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht. Wir hatten in diesem Jahr schon 3 Spieler/SL-Wechsel, was an mangelnder Zuverlässigkeit bzw. auch mangelnder Kompatibilität dieser Leute untereinander lag. Dadurch sind viele Runden ausgefallen, so dass wir selber erst einmal wieder eine konstante und verlässliche Runde auf die Beine stellen wollen.

Nichts für ungut, aber ein kompletter Anfänger würde uns da im Moment nicht weiterhelfen, vor allem, da wir hauptsächlich auch einen SL suchen...


Aber keine Sorge, es gibt hier zig Systeme und Gruppenangebote... Du wirst ganz schnell etwas finden. Überleg Dir einfach schon mal vorher, in welche Richtung es bei Dir gehen soll, damit Du auch das passende für Dich findest.

Zum Beispiel, wenn auch eher sehr pauschal formuliert, aber das ist mal so meine Erfahrung mit diesen Systemen:

Pathfinder / D&D: taktische Kämpfe, eher Kampf- und dungeonlasting mit überwiegend relativ linearen Handlungen. Nicht fragen, kämpfen...

DSA: eine historische exakt abgebildete Welt, in der man sich auch kulturell einbringt... also eher viel Rollenspiel und klare moralische Wertvorstellungen von dem, was Gut und was Falsch ist...

Numenera: eine sehr freie Welt, in der vor allem das Explorerfeeling überwiegt... das Aufdecken der grauen Felder auf der geistigen Landkarte, das Entdecken faszinierender Wesen und befremdlicher Kulturen...





Antworten

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

[Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Chrizyhorse am 29.10.2017 14:59

Hallo zusammen!

In unserer Pathfinder-Runde sind wir nach mehreren Spielerwechseln in diesem Jahr aktuell nur noch zu dritt. Einen möglichen weiteren Meister (wir haben ein teilrotierendes System, aber nicht jeder Spieler muss auch meistern) haben wir wahrscheinlich gerade gefunden. Wir suchen jetzt noch 1-2 weitere Spieler...

Wir spielen:

  • Pathfinder
  • immer Dienstag, ca. 18.30 -22 Uhr
  • Roll20
  • offair
  • Fewshots oder Kampagne

Wir suchen:

  • 1-2 Mitspieler (20-40 J.)
  • teilweise haben wir ein rotierendes System beim Meistern

Wer bei uns richtig ist:

  • Leute mit einer gesunden Mischung aus Rollenspiel und Humor
  • zuverlässige Spieler, die regelmäßig Zeit haben oder zumindest rechtzeitig oder überhaupt absagen

Wer Interesse hat, einfach mal per PM oder hier im Forum melden..

Gruß
Chris

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2017 18:01.

Chrizyhorse

39, Männlich

Beiträge: 25

Re: Numenera-Runde oder andere Interessierte gesucht!

von Chrizyhorse am 12.10.2017 18:04

Hi Saturias Sohn!

Okay, das ist schon mal ein Anfang...
Vielleicht finden wir ja noch einen GM, der Ahnung von Roll20 und Numenera hat. Oder nur vom letzteren und Du kannst ihn coachen die ersten Male..

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite