Suche nach Beiträgen von Stefan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: Suche für ein Oneshot [Beyond the Wall] 4 Spieler am 17.02 um 15 Uhr (Skype, Roll20)offair

von Stefan am 17.02.2018 15:03

Geschossen.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: Suche für ein Oneshot [Beyond the Wall] 4 Spieler am 17.02 um 15 Uhr (Skype, Roll20)offair

von Stefan am 14.02.2018 19:57

Ich rechnen mal so gegen 18.30 oder 19 uhr.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Suche für ein Oneshot [Beyond the Wall] 4 Spieler am 17.02 um 15 Uhr (Skype, Roll20)offair (Geschlossen)

von Stefan am 12.02.2018 21:29

Hallo ich suche 4 Spieler für ein Oneshot von Beyond the Wall für Samstag den 17.02. um 15 Uhr.

In den Oneshot hält ein Fürst Brauchschau und müssen die Charaktere die Dorfschönheit zur Burg eskortieren und dafür sorgen dass der Fürst die Dorfschönheit auswählt.

Beyond the Wall ist ein D20 Low Fantasy Rollenspiel mit wenig Regel, wodurch es sehr leicht ist und gut für Rollenspielneulinge geeignet.
Die Charaktere werden gemeinsamen zum Beginn mit Charakterbüchern, die ich als PDF zu Verfügung stelle, erstellt. Es gibt drei Klassen, Kämpfer, Schurke und Magier mit verscheidenden Archetypen.

Die Archetypen sind:
Der Dorfheld (Kämpfer)
Der Hexenschüler (Magier)
Der junge Waldläufer (Schurke)
Der Magierdiletant (Magier)
Der Möchtegern Ritter (Kämpfer)
Der unerprobte Dieb (Schurke)
Das Feenfindelkind (Kämpfer/Magier)
Erbe einer Legende (Kämpfer/Schurke)
Der fromme Akolyth (Magier)
Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
Der Hilfstierhüter (Magier/Schurke)
Der örtliche Schausteller (Schurke)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2018 15:04.

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von Stefan am 20.01.2018 14:17

Sieht aus als sind wir voll.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von Stefan am 19.01.2018 19:41

@Fjanz: Willkommen ich schicke dir mein Skypename per PM.

@Koali: Viele Danke :)

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20)

von Stefan am 19.01.2018 19:04

Is dies ein Oneshot oder ne Kampange?
Eine Kampange.
Wieviel Sessions hast du geplant?
10.
Wie lange wird in einer Session gespielt?
3 bis 4 Stunden.
In welchen Rythmus möchtest du spielen (z.b. alle 2 Wochen)?
Alle 2 Wochen, würde mich allerdings danach richten wie die Spieler Zeit habe.
Müssen die Spieler das Spieluniverum oder System kennen?
Ich bin gern bereit ein Spieler der das Spieluniverum und/oder das System nicht kennt beide zu erklären. Also Nein.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Suche für [Magus M20] 4 Spieler (Offair, Skype, Roll20) [geschlossen]

von Stefan am 19.01.2018 18:13

Hallo ich suche 4 Spieler für Magus M20. Als Termin wurde ich gern Sonntag gegen 15 Uhr spielen und als ersten Spieltermin wurde ich gern den 4.02. nehmen.

Gespielt Seattle in Jahr 2018. Es sind alle Traditionen erlaubt.

Zur Charaktererschaffung: Die Charaktere sind von 1 bis 2 Jahren erwacht. Das Erwachen findet meist zwischen 16-25 Jahren statt, es kann allerdings auch später oder früher der Fall sein. Außerdem hatte ich gern einen kleinen Lebenslauf der Charaktere.

Ein paar wichtigen Beispielfragen
Wie alt ist der Charakter?
Wo und wie ist die Person aufgewaschen?
Wann ist Ihnen aufgefallen, dass Sie anders sind?
Wer sind/waren Ihre wichtigen Freunde?
Was geschah bei Ihrem Erwachen?
Usw.

Außerdem dass die Hintergründe aufgeschlüsselt werden z.B. bei Kontakten Name, vielleicht Alter und was der Kontakt liefern kann z.B. Waffen, Info usw.

Ich stelle euch gern Charakterbögen auf Roll20 zu Verfügung und wer Hilfe bei der Charaktererschaffung braucht kann einfach fragen.

Zu Guter Letzt: Was wollt Ihre NICHT in den Spiel haben? Also Dinge die euch als Spieler verängstigen. Und da bis her nur das Einstiegsabenteuer fast festig ist was wollt Ihre gerne rinnen haben?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 14:40.

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: [Pathfinder] was ewig liegt spieler gesucht

von Stefan am 12.01.2018 19:16

Hallo kann man noch mit einsteigen?

 

Ich arbeite in ein Zwei-Schichten-System. Und kann nicht jeden Donnertag spielen. Wie ich arbeiten muss weiss ich in der Regel Freitags.

MfG Stefan

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Stefan am 30.12.2017 21:00

@Darkphoenix: Dann Arbeite ich schon mal an ein paar Plots.
@Zinro: 1. So erfahren bin ich auch nicht mit Werwolf, ich habe 3 Sessions Werwölfe W20 geleitet, dass sind mein Erfahrungen mit Werwolf.
2. Wenn du Hilfe beim Charakterbau brauchst einfach fragen :)

Mein Skypenamen sende ich euch gleich per PM.

MfG Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2017 21:01.

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 208

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Stefan am 30.12.2017 12:25

Hallo ich habe Werwolf W20 und wäre bereit als SL zuleiten oder als Spieler mit zu spielen. Zeitlich ist es bei mir so dass ich ab 16:30 bis 23 Uhr oder erst ab 21 Uhr kann, weiß ich immer erst am Freitag für die nächste Wochen. Nächste Woche könnt ich ab 16:30-23 Uhr.

Zu Plattform: Ich bin für Discord, Skype, TS3, wenn jemand ein Server hat, und Roll20.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite