Suche nach Beiträgen von Stefan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 190 Ergebnisse:


Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: [Demon - The Fallen] Mitspieler gesucht! [Termin variabel|ONAIR|Skype+Roll20]

von Stefan am 12.09.2017 12:06

Wenn ihr noch jemanden sucht melde ich mal Interesse an. Ich habe mit Vampire V20 Erfahrung mit der WoD.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

( Geschlossen) Suche Versträkung, 1 Spieler/in, für [Beyond the Wall] (Skype, Roll20 offair)

von Stefan am 26.07.2017 18:20

Hallo ich leite eine Beyond the Wall Runde und suche ein neue/n Spieler/in da einer Spieler aus Zeitgründen aussteigen musste.

Beyond the Wall ist ein leichtes und kooperatives D20-Fantasy-Rollenspiel (Kleiner Einblick)

 

Gespielt wird alle 2 Wochen oder jede Wochen (wie ich Arbeiten muss) am Montag von 18:30 bis ca. 21:30.

 

zur Auswahl stehen

Der Dorfheld (Kämpfer)
Der junge Waldläufer (Schurke)
Der möchtegern Ritter (Kämpfer)
Der Hilfstierhüter (Schurke/Magier)
Das Feenfindelkind (Kämpfer/Magier)
Der fromme Akolyth (Magier)
Der geläuterte Raufbold (Kämpfer)
Der örtliche Schausteller (Schurke)
Der Erbe einer Legende (Schurke/Kämpfer)

1. Dwerlok: Hexenschüler
2. Saggath: Magiedilettant
3. Lars: unerprober Dieb
4. ???

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2017 18:58.

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: [Pathfinder] Spielersuche Erwachen der Runenherrscher/ Rise of the Runelords [Offair/Skype/Roll20]

von Stefan am 29.05.2017 01:44

Hallo ich melde mal Interesse an. Bin Zeitlich eingeschränkt und kann immer nur einen Woche in vorraus sagen ob ich durch die Arbeit erst ab 21 Uhr (spätschicht) oder ab 15:30 (Auch Samstags) kann.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Stefan am 04.05.2017 20:02

Zu Zeit habe ich ausser Montag, Freitags und Sonntags immer Zeit.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

von Stefan am 04.05.2017 00:19

Hallo ich melde mal Interesse an (und habe keine Erfahrung mit Pathfinder) und würde mal gerne wissen ob man die Attibutspunkte gekaufen oder ausgewürfelt werden. Ich würde gerne ein Waldläufer spielen, bin allerdings auch bereit ein Kleriker zuspielen sollte sich keiner finden.

MfG Stefan

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Stefan am 17.04.2017 15:03

Hallo ich melde auch mal Interesse an, ich habe kaum Erfahrung mit Pathfinder und könnte sicher Hilfe beim Charbau gebrauchen.

Als Charkonzept habe ich ein Menschen-Barbaren: Sohn eines Häuptling eines Stammes, er losgegangen ist um die Welt kannen zulernen und so wenn sein Vater stribt er sein Stamm gut führen kann.
Oder eine Halb-Elfen Schurkin: die als Waise auf der Straße eine Stadt aufgewachsen ist, sich mit Diebstahl, bettel und Prostitution über die Runden kommt und nach Reichtum strebt um der Armut zuentkommen.

MfG Stefan

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: [Pathfinder und D&D 5e] Suche SL und Spieler (offair, TS Roll20)

von Stefan am 05.04.2017 04:43

Hallo,

ich habe nur mit Neverwinter Nights 1 und 2 Erfahrung mit D&D und bei Pathfinder kenne ich eine Website wo der Charakter bau erklärt wird. Lange Rede kurzer Sinn würde ich mich als Spieler anbitten. Als SL würde ich aus magelner Erfahrung und da ich gerade versuche eine Beyond the Wall Runde zusammen zukriegen, auch ein D20 Fantasy-Rollenspiel ( *Hust* Schleichwerbung *Hust* ), nicht machen wollen.

MfG Stefan

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 29.03.2017 19:23

Getriggerter Andre Teilzeit

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Re: Assoziationsketten

von Stefan am 29.03.2017 17:12

Fremde

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 190

Suche für [Beyond the Wall – In der Ferne] 3-4 Spieler (offair, Skype oder Hangouts+ Roll 20) Geschlossen

von Stefan am 29.03.2017 16:23

Geschlossen

Hallo ich suche für eine längere Spielrunde 3 bis 4 Spieler für Beyond the Wall – In der Ferne. Das Dorf und die Spielwelt werden zusammen mit mir und den Spieler erschaffen (wobei ich beim Dorf schon einige Ort gemacht habe) und auf Wunsch können 2 von 4 möglichen Bedrohungen bei der Erschaffung mit eingearbeitet werden.

Beyond the Wall wurde so entwickelt, dass man mit der Hilfe von Charakterbüchern seinen Charakter erschafft.

 

Es stehen nur 5 Charakterbücher zu Auswahl

Dorfheld/in
Junge/r Waldläufer/in
Möchtegern Ritter/in
Magiedilettant/in
Unerprobte Dieb/in

Zeitlich würde ich gerne alle zwei Wochen Montags von 19 bis 23 Uhr spielen bin aber flexibel.

Euer Dorf scheint der sicherste Ort der Welt zu sein. Doch jenseits der Mauer drohen Gefahren: Bösartige Feen verbergen sich im Alten Wald, Banditen lauern auf den Straßen, schreckliche Monster sind überall. Und manchmal findet das Böse sogar einen Weg in die Herzen der anständigsten Dorfbewohner. Ihr seid zwar jung und unerfahren, aber bereit das zu schützen, worauf es ankommt – Euer Zuhause!
Komm mit uns, hinter die Mauer ...

 

1. Dwerlok: Hexenschüler

2. Jackhein: Local Performer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2017 19:40.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite