Suche nach Beiträgen von Linnert

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 28.01.2018 09:48

@Daywalker 
-> Schaut sehr nice aus 

Nun hier der Link zum Discord Channel

                                      ->>>>>>>>>>>>>>>>Discord-Channel<<<<<<<<<<<<<<<<


Gestern war ich (leider)  Unterwegs ...nächsten Samstag (3.02)  ist soweit eingeplant
Denke das wir so gegen 20.00 Uhr beginnen können :)

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 23.01.2018 22:05

Das mit den On-Air war nur ein Gedanke - ja das streamen wäre tatsächlich für mich Neuland^^

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 23.01.2018 03:52

Hey Folks erinnere nochmal daran sich bitte in der Discord Umfrage  abzustimmen.
Haben bisher (mit mir) 3 Leute getan -also ran an die Tasten^^

Eine Frage schwebt mir noch durch den Kopf 
Machen wir das ganze ON oder Offair ?

Falls wir On-Air spielen, wäre es super wenn einer von euch mir ein wenig mit der Technik hilft - habe was das angeht noch keine Erfahrung sammeln können....

@ Cupiditates, Keksgamer785 - es scheint noch Platz für weitere Spieler zu sein - wenn noch Interesse besteht bitte an der doodle Umfrage (im Post davor auf Terminfindung klicken ^^) teilnehmen

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 21.01.2018 20:00

Hier eine doodle Umfrage 

Terminfindung


Bitte stimmt für die Tage ab an denen ihr GENERELL  könnt.
Es geht  bei der Umfrage  darum einen Termin zu finden an dem die Runde statt finden kann (in welcher Woche wir dan genau starten werden wir dann sehen )


Super wäre wenn ihr euch schonmal Gedanken machen würdent was für ein Setting ihr bevorugt.....


Güße
Linnert

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 20.01.2018 11:35

Hey Folks,
ich mach den Erzähler (temporär)
Das bedeutet  ich werde nicht auerhaft den Posten des Erzählers übernemen.
Bitte seit euch darüber klar.

Vesteht mich bitte nicht falsch, ich mag es zu erzählen, Welten zu serschaffen und mit den richtigen Leuten 
fantastische Geschichten zu erzählen - aber ich würde auch gern spielen.

Das Ganze schreibe ich unter der Premisse das es von beiden Seiten passt. Ich halte mich weder für denn tollsten Erzähler noch in irgend einer Form für etwas besonderes oder unentbehrlich.

Ist einfach unschön wenn ich nur noch erzähle..... Ist wie gutes Essen wenn es von einer Sache zu viel gitb verdeirbt man sich den Magen ^^



Genug der Einschränkungen - wenn ihr mit dem was ich bishrer hier geschrieben habe einverstanden seiit dann machen wir das :)


Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 20.01.2018 07:52

Hey  daywalker,
denke eine Mischung aus offener Welt und einem offenen Metaplot trifft es wohl am ehsten....Sehe mich nicht als "Bespaßer"
der Spieler - die sollten schon eine Motivation haben ^^ Im Idealfall inspireiren sich Spieler uind Erzähler gegenseitig

Bisher habe ich vorwieged Camarilla (und ein wenig Anarchen)  Settings erzählt. Obwohl die Clans des Sabbats durch aus eine gewisse Faszination haben habe ich bisher noch nicht genug Infos um da eine Geschichte zu erzähen

Mir gefallen die "moidernen Nächte"  recht gut wo bei historiche Settings sehr reizvoll, aber auch sehr einlese intensiv sind

Muss aber betonen das meine Intention nicht der Platz des (Haup)Erzählers ist........

Ist einfach unschön wenn ich nur noch erzähle (was ich schon gern mache)
Ist wie gutes Essen wenn es von einer Sache zu viel gitb verdeirbt man sich den Magen ^^

In diesem Sinne
Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Linnert am 19.01.2018 02:21

Hey Corey,
besteht noch Bedarf an einem weitern Interessenten an der Vampire-Gruppe ?

Ich bin 32 Jahre alt spiele nun seit  meinem 17ten lebensjahr P&P 
Erfahrung habe ich mit der V20 Version des Systems (mehr als Erzähler denn als Spieler)
Was mit wichtig ist das die Welt eine IT  eine offene/lebendige Welt ist.
OT sollte die Chemie stimmen - scih ständig anschweigen wenn es zu Freiraum kommt ist denke ich nicht so toll^

Fals es Fragen gibt - immer her damit^^
Würde mich freuen wenn es klappt 
Gruß
Linnert

PS
Für den Fall der Fälle heir mein Discord-Tag -->   Linnert#4961

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Linnert am 19.01.2018 02:07

Grüße YOB,
bekunde mein Interesse für die Runde
Bin 32 Jahre alt und spiele nun schon fast mein halbes Leben P&P  (was auch immer das Bedutet^^)
Schätze die Welt die Lovcraft geschaffen hat sehr - würde aber nicht soweit gehen diese als unverrückbar zu halten.

Würde mich freuen wenn wir in Kontakt kommer könnten ...

Gruß
Linnert

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: (oWoD) Giovanni-Chroniken (offair, Discord, Roll20) Spieler gesucht!

von Linnert am 09.01.2018 15:38

Hey Cari,
würde euch gern mal kennen lernen und wenn es passt auch gern Teil der Gruppe werden ^^
Bin 32 Jahre alt und spiele schon seit etwa 15 Jahren P&P (wenn das von Interesse ist ?)

Mit Vampire habe ich bisher "nur" mir dem V20 Regelwerk gespielt - hoffe das ist kein Hinderungsgrund

Würde mich über eine Antwort freuen 
Gruß
Linnert

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 15

Stars without Number (onair) 3-4 Spieler

von Linnert am 05.11.2017 18:20

Das Jahr 3200
Die Menscheit ist zwischen den Welten zerstreut - verzweifelt darum bemüht das goldene Zeitalte der Menschen erneut erblühen zulassen.........

Hey Leute,
ich suche für eine onair Runde Stars without Number 3-4 Speiler/innen die Lust haben mit mir eine Sandbox-Kampagne zu erleben.
Das System ist recht einfach (es gibt tatsächlich ganze 3 Grundklassen aus den der geneigte Spieler wählen kann)  und an die fühen D&D Sachen angelehtn - nur das hier die Fantasy-Welt durch  die unendlichen Weiiten des Weltraumes ersetzt wurden...

Das Grundregelwerk gibt es kostenlos  und legal im Internet zu finden 

Wer nun Lust hat mit mit das Abenteuer zu beginnen, Sontags-Abend Zeit und Lust hat möge sich bitte melden ^^
Auch Spieler/innen die bisher wenig oder keine Erfahrung mit dem System haben sind herzlich willkommen 

Gruß
Linnert

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite