Suche nach Beiträgen von Hinzke

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


Hinzke

27, Männlich

Beiträge: 13

Re: DSA 5 | Herstellung von Gegenständen

von Hinzke am 06.03.2018 22:54

Die Fakotren sind wirklich weit geschossen.

Die Dauer beim Schmieden variert (sofern die Kenntnisse fürs Vorhaben vorhanden sind) anhand der Vorbereitung , also Materialstand und Equipment.
Was in dieser Kalkulation des Regelwerks hinzukommt, dass deine Zusätze abseits der "Grundausführung" draufgerechnet, anstelle miteinander gemischt werden -> Wer Parier oder Klinge für Paraden aufbessert, der tut das im gleichem Handschlag und nicht nachdem "Schema A" geschmiedet wurde

Ich würde dir daher deutlich realisterische Zeiten aus Erfahrung vorschlagen:
Bei einem ordentlichem Arbeitsplatz mit eine gute Menge Zeit am Tag, solltest du mit vom Rohling/Grundmaterial bis hin zum gefettetem Lederbändchen mitsamt Mini-Ingrim-Fanboy-Symbol am Knauf, innerhalb eines Monats definitiv durch sein.

Falls nun ein Katana-Verehrer aufschreihen will: Ich gehe davon aus, dass man in DSA nicht nach Tradition erstmal Tamahagane (wirklich unreinen Stahl) produzieren w0lil...das Falten wird dafür schon der Hauptfresser sein.

Hoffe das stimmt dich "glücklicher", TE ;)

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2018 22:56.

Hinzke

27, Männlich

Beiträge: 13

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von Hinzke am 30.01.2018 13:44

Grüße!

Die Chance möchte ich mir nicht engehen lassen, daher werfe ich meinen Hut in den Ring.

Zu den Uhrzeiten: Biete ich durchaus einige Tage in der Woche und auch mal den Sonntag an, erhoffe mir jedoch, dass es terminlich möglichst festgestellt wird. Klar kann man rechtzeitig Ansagen und dementsprechend reagieren, aber die letzten Gruppenbildungen scheiterten immer daran, dass sich die Interessierten nach dem Prinzip "Hauptsache spielen!" mit ihren Verfügbarkeiten total verdrehen und somit das ganze wieder verläuft. Das wurmt mich sehr und will da gegensteuern
Daher sind meine Angaben vlt nicht 6/7 Tagen frei für PnP-Abende, aber dafür konstant und problemlos .

Zum Charakter:
Punktegehasche wie oben, wirst du bei mir nicht sehen - ich mags bodenständig :)
Vom Charakterkonzept würde ich mich da flexibel halten und mit den restlichen Spielern absprechen oder abtasten, was gut in die Konstellation passt. WENN ich die Freiheit nehmen darf, würde ich gern etwas Geweihtes darstellen.

Erfahrungen in DSA sind da, ebenso wie eine passable Cam, Podcast-Mikro und einem Netz, welches nicht durch Bambusröhren gelegt wurde :x

Gruß
Hinzke

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2018 13:45.

Hinzke

27, Männlich

Beiträge: 13

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Hinzke am 23.01.2018 20:42

@Linnert

Da die Stellenausschreibung auf "Off" ausgeschrieben war, bleiben wir vorerst dabei. Falls die Gruppe "kernig" bleibt und zusammenhält, können wir das in Absprache nochmal ändern.
Dann können wir uns mit auseinandersetzen, wobei ich gerne Fragen würde: Welche Technik ist dabei für dich das "Neuland"? Die fürs Streamen?

Ansonsten: Macht eure Votes und von dort aus können wir weitersehen

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

Hinzke

27, Männlich

Beiträge: 13

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Hinzke am 20.01.2018 13:08

@Linnert

Mit Corey bereits angesprochen:

Zwar habe ich auch das Bedürfnis wieder Spieler zu sein, aber ich wäre auch in der Not bereit zu meistern. 
Da du im gegensatz zu mir bereits Praxiserfahrung hast, würde ich dir dann die Posi abnehmen - sobald ich das Gefühl habe, dass ich mich "sicher" in der Leitung fühle.
Ich denke damit könnten wir gut fahren und auch bald loslegen ;)

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

Hinzke

27, Männlich

Beiträge: 13

Re: [V20] Suche 2 - 3 Mitspieler + 1 SL [Offair | Discord (+ evtl. Roll20)]

von Hinzke am 16.01.2018 22:46

Habe dir über den Discord geantwortet

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

Hinzke

27, Männlich

Beiträge: 13

Re: Suche Spielleiter und Spieler für Shadowrun 5e Oneshot (vll auch länger) Onair/Offair

von Hinzke am 24.10.2016 00:50

Sofern die Zeiten passen, würde ich meinen Hut auch in den Ring schmeißen.Bzw mich als Reserve anmelden, falls du noch ein Spieler brauchst.
Bewusst würde ich da mich sogar weiter hinten anstellen, da
a) Ich noch kommende Woche noch ziemlich reserviert sein werde
b) Mir dann auch noch eine gescheite Cam besorgen werde ;)

 

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten

Hinzke

27, Männlich

Beiträge: 13

Re: Assoziationsketten

von Hinzke am 18.10.2016 13:12

Unerwünscht

Its worse knowing: No matter how hard you try... you can't %!"§ them all.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.10.2016 13:13.

« zurück zur vorherigen Seite