Suche nach Beiträgen von Frostgeneral

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 96 Ergebnisse:


Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: Suche Mitspieler fur cthulhu

von Frostgeneral am 21.09.2017 21:38

Auf welcher Seite des Krieges?

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 18.09.2017 17:48

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von Frostgeneral am 17.09.2017 11:53

wenn nichts gesagt wird gilt immer 110 GP aus dem Wege der Helden.
Da nichts angekündigt worden ist: 110

wie kommst du auf 160? wer sollte denn solche Typen bauen, macht doch garkeinen Spaß

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Rezensionen DSA 5

von Frostgeneral am 12.09.2017 10:57

Hallo Freunde,

falls ihr noch Rezensionen habt oder noch welche machen wollt, einfach hier rein und Sammeln, ich mache auch gerne ein Inhaltsverzeichnis


1) Seelanders Eleven


Forum_-_Kopie.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2017 10:57.

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: Allgemeine Vorbereitung auf Spielerunden

von Frostgeneral am 10.09.2017 12:07

Meine Vorbereitung steckt viel Zeit drin.

für 5 Stunden leiten stecke ich mindestens nochmal 5 Stunden für Vorbereitung rein.
dazu gehört nichtmal das Lesen und verstehen des Abenteuers, da sind die 5 Stunden noch garnicht drin.

Bei Cthulhu betreibe ich nicht soviel Aufwand, da lege ich mir nur einen Zettel vor mich mit den 5 Sinnen und ihrer Wichtigkeit, also welcher Sinn am stärksten ist (bei Licht dann eben Sehen) (bei Dunkelheit eher Geruch und Gehör)

damit leg ich dann los und improvisiere, spreche alle Sinne an.


Bei DSA suche ich zahllose Bilder, bastel Token, suche Stimmungsbilder die dann wirken können, Photoshoppe und suche mir Karten.
Ich pflege informationen ein und dann bin ich fertig.

das leiten selber geht dann ohne Stress, ich habe ein "vorlesetext" ganz zu Beginn der alle (auch mich) in Stimmung bringen soll und dann müssen meine Spieler was damit machen. Ich reagiere nur

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 08.09.2017 19:40




jetzt benutze ich sogar TOTAL WAR : Warhammer für meine Kampagne, weil ich kein Tabletop Material zu DSA habe

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 06.09.2017 13:38





ich habe übrigens noch vor Facebook und Orkenspalter die meisten Klicks von hier habe ich gesehen
weit weit abgeschlagen mit 1% sind die Zugriffszahlen der Drachenzwinge

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Frostgeneral am 04.09.2017 21:00

ah, den hatte ich auf Schnell (Hangout) stehen am Freitag,
kann das daran liegen?

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: Livestream -Fragen und Antworten

von Frostgeneral am 04.09.2017 19:22

ich benutze kein hangouts sondern streame mit OBS und sende das Signal dann mit meiner Maske an Youtube und meinen Kanal.

hat alles sofort geklappt und ging in 5 Minuten.

mittlerweile habe ich immernoch nichts im Video Manager, musste das Video wie gesagt in meinem Verlauf suchen, sonst wäre ich da garnicht rangekommen.

Benutzt ihr denn alle Hangouts?

Forum_-_Kopie.png

Antworten

Frostgeneral

58, Männlich

Beiträge: 113

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 03.09.2017 11:09

Forum_-_Kopie.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite