Suche nach Beiträgen von King_Kueng

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: Anfängerin sucht Gruppe - System flexibel

von King_Kueng am 16.04.2018 16:23

Huhu, auch von meiner Seite her willkommen.
Habe dir mal ne PM gesendet.

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] Kampagne "Jenseits des Horizonts" (onair, skype/discord)

von King_Kueng am 10.04.2018 18:42

Grüss dich Fjanz,
danke vielmals für das Interesse deinerseits. Ich würde die Kampagne welche ja auf DSA 4.1 anzusiedeln ist von den Regeln her, auf das DSA5 übernehmen und anpassen. Gibt ja auch noch kaum etwas auf DSA5 Basis von Myranor weil Aventurien da zuerst kommt (hoffe aber, dass auch für Myranor was Gutes an DSA5 rauskommt).
Aufgrund einiger Rückmeldungen seitens meiner gesetzten Spielenden und auch von mir sehe ich es aber nicht, dass es von der Konstellation her funktionieren könnte. Sorry

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] Kampagne "Jenseits des Horizonts" (onair, skype/discord)

von King_Kueng am 10.04.2018 12:21

Grüss dich Azradamus,
Es wäre tatsächlich die Expedition nach Myranor. Wunderbar wenn du schon Kenntnisse von Myranor mitbringst - da lese ich mich eben ein
Dann werde ich mich melden, wenn es zu einem Oneshot kommt (wohl im Mai) bei dem sich dann die Gruppe trifft. Freue mich, dass du mitdabei sein möchtest :)

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

[DSA5] Kampagne "Jenseits des Horizonts" (onair, skype/discord)

von King_Kueng am 09.04.2018 18:15

Hallo zusammen liebe Nerdpoler, Würfelschubser, Recken und Maiden von nah und fern

Ich bin auf der Suche nach 2 Personen die Ahnung vom DSA5 haben, und Freude daran haben sich auf eine Reise "Jenseits des Horizonts" aufzumachen um als Aventurierinnen und Aventurier, das ferne Myranor zu erkunden.
Die Kampagne startet im Herbst diesen Jahres und wird von mir geleitet. Ich spiele die Kampagne als Wettstreit, also mit 2 Gruppen.

Ich möchte aber bevor ich mich für die einen oder anderen entscheide noch einen Oneshot mit den bereits gesetzten Personen machen um zu sehen, ob die Konstellation passt.
Daten zum Spielen kommen zum Sommer hin und ich freue mich wenn sich jemand meldet :)

Greetz, euer King_Kueng

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2018 17:54.

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [Arcane Codex] Rattenfänger Oneshot

von King_Kueng am 08.04.2018 20:34

Grüss dich Ho'nehe,
Da ich gerne Systeme ausprobieren will, Arcane Codex aber noch nie gespielt habe wäre ich sehr daran interessiert und würde mich freuen mit euch, also Jamaerah da mit dabei zu sein.
Ganz schönen Sonntagabend und Greetz
King

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 21:26

Dann willkommen bei uns in der Runde und da nun schon alle 4/4 gemeldet haben werde ich den Tread schliessen. Melde mich spätestens morgen wegen allem.

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 19:59

Dann welcome on board Quina Quen.
So, da wars nur noch 1 Person die noch mitmachen könnte. Lasse den Thread bis morgen früh offen.

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 18:01

2/4 (oder 2/3) Mitspielenden hab ich schon gefunden - nun brauchts noch 1-2 Leute ;)

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 12:38

Wunderbar, dann welcome to the party :)

Antworten

King_Kueng

29, Männlich

Beiträge: 24

Re: [DSA5] (offair, skype/discord)

von King_Kueng am 03.04.2018 12:31

Oh, danke dir Koali, habe ich übersehen. Termine wäre der 18. Aprilab 19/20 Uhr

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite