Suche nach Beiträgen von SapuJapu

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

[System?/DSA 5.0] Suche Spieler die auch Leiten würden und daran Spaß haben

von SapuJapu am 15.03.2018 19:52

Gude und Hallo,

Ich würde gerne eine Gruppe zusammen bekommen die aus 4-5 Spielern besteht, mit einbezogen ist der Spielleiter.

Das Setting ist mir persönlich egal, ich arbeite mich gerne in ein neues System hinein. Die Absprache bezüglich des System würde ich dann machen wenn wir als Gruppe zusammen gefunden haben.

Am wichtigsten ist es für mich eine Gruppe ins Leben zu rufen die :
A. Bestehen bleibt
B. In der jeder mal Leitet
C. Regelmäßig statt findet ( Nicht weniger als 1 mal im Monat, Ausnahmen kommen natürlich vor)

Über Discord, Skyp, TS oder weiß der Hund ist mir Relativ.

Mit Grüßen Sapu :)

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

"DSA 5.0" /Suche Spieler für mehrere One Shoots / Umgebung Frankfurt/ Offair- Tabeltop

von SapuJapu am 13.02.2018 18:40

Ein herzliches Gude in die Runde.

Ich suche nette aufgeschlossene Menschen für Gastauftritte im System "DSA 5.0".

Aber erstmal zu mir und meiner Idee hinter dem ganzen und wieso DSA 5.0 in Anführungszeichen steht. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Bautechnik auf Lehramt. Ich bin sonst ein aufgeschlossener netter Typ der Spaß am leiten einer Spielrunde hat. Das war es kurz zu mir und jetzt wieso " " .
Im letzten 3/4 Jahr habe ich mit einer Gruppe gleichaltrigen DSA 5.0 gespielt. Und in dieser Zeit haben wir einige Regel modifikationen vorgenommen, weshalb man jetzt sagen könnte ,dass das ganze jetzt kein DSA mehr ist. Nachdem wir als Gruppe und dazu entschlossen nochmal von vorne anzufangen und den Run zu beenden, um mit Noobs anzufangen, sprangen 2 Members ab, wegen Terminlichen Problemen, weshlab wir aktuell nur 3 spieler haben. Um das ein wenig aufzupeppen habe ich mir überlegt einige Gastauftritten, von echten Menschen mit einfließen zu lassen :)
Deshalb suche ich hier DSA spieler die Lust und die Zeit für einen Gastauftritt haben. Gerne auch Unerfahrene. :)

Wann?:
Der Termin für den Anfang des ganzen ist noch nicht gelegt. Es wird warscheinlich noch ein wenig dauern.

Wo?:
Der Ort wo es stattfindet ist in der Umgebung von Frankfurt. Das heißt von Hanau bis Egelsbach und Nidderau.

Was?:
DSA 5.0 aber verändert. Was genau das würde ich dir persönlich erklären.

Wer spielt in der aktuellen Runde mit?:
3 Jungs von 21-23 und vlt. noch eine Person was aber nicht so ganz klar ist.

Muss ich erfahren sein?:
Nein natürlich nicht. Ich spiele ein kleines Szenario gerne mit dir durch, um dich ein bisschen fir für das ganze zumachen. ^^


Hast du Lust mit zu spielen dann schreib einfach in die Kommentare oder ne PN. Ich freue mich auf euch, und alles weitere klären wir dann. :)

P.S.:
Wenn ihr fragen habt dann gerne in die Kommentare, vlt. haben andere genau die gleichen, und ich werde sie mversuchen zu beantworten. :)

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von SapuJapu am 07.10.2017 18:36

JA aber da er geschrieben hat generell Sonntags geschrieben hat, hab ich angenommen das es an einem anderem anfängt :) Bzw. gehofft.

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von SapuJapu am 06.10.2017 18:59

Sonntags fällt für mich voll raus. Hab da ne Tischrunde zu leiten ^^'

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von SapuJapu am 04.10.2017 21:39

Ich bekunde interesse :) EIne runde Shadowrun gespielt und dannach nist die gruppe hinüber gegangen.
Hab auch noch mein Cha

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Shadow of the Demon Lord] Suche SL/Gruppe (OFFAIR, Skype)

von SapuJapu am 06.08.2017 09:46

Ich würde sehr genre mitspielen! Hab schon eine Runde Shadowrun gespielt, aber die Gruppe ist dann zerbröckelt. Hab ein fertigen Cha und würde den sehr gerne weiter benutzen. :)

Also wenn das ganze überhaupt noch läuft

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?

von SapuJapu am 28.05.2017 13:45

Danke. Dann bin ich vorerst Glücklich :)

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?

von SapuJapu am 25.05.2017 21:41

Danke  :

Im Regelwerk  steht ein  Beispiel für ein Katze. Sind die  Werte  jenes Tieres schon die Endwerte für das Vertrautentier? Und wie schaut das mit den Talenten aus?  Sind die  alle mitdrinnen  oder werden die im laufe des Spieles dazu gekauft?

Gruß

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Re: Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?

von SapuJapu am 25.05.2017 12:14

Wir spielen DSA 5 :) sry hätte ich dazu schreiben sollen.
 
Also wenn wir den Erfahrungsgrad "Erfahren" nehmen sind das 1100 AP insgegsamt. Durch 4 sind das 275. Wäre ziemlich viel da schon nach der Kultur, Profession sowie Eigenschaftspunkte verteilen, nur noch 87 AP überbleiben...

Grüße

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

Wie viel AP bekommt das Vertrautentier eines Heldens?

von SapuJapu am 25.05.2017 11:55

Gude.

Wir haben das Problem ,dass wir nicht wissen wie viel AP das Vertrautentier von dem Helden bekommt. Im Regelwerk steht 1/4 von den Helden Ap nachdem er generiert wurde. Was meinen die damit und macht das Sinn?

Donke schön,

SapuJapu

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite