Suche nach Beiträgen von Frantenor

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Frantenor

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Neue Signatur in alten Posts / Threads?

von Frantenor am 12.07.2017 14:48

Also, es scheint tatsächlich, dass das Forum alte Signaturen bei alten Posts belässt und die neue Signatur bei neuen Posts verwendet; finde ich gut. So kann ich an meiner Signatur sehen was meine ersten Posts waren 

Signatur_Frantenor.png

Shadowrun, Midgard, LARP ?

Antworten

Frantenor

49, Männlich

Beiträge: 10

Neue Signatur in alten Posts / Threads?

von Frantenor am 12.07.2017 14:45

Hi,

ich habe gerade versucht meine Post-Signatur zu erneuer, aber offensichtlich wird die in alten Posts nicht angezeigt? Na mal sehen, ob sie dann hier in diesem neuen Post angezeigt wird?

Kann mir jemand einen Tip geben der sich in diesem Forum mit Signaturen auskennt?

Viele Grüße aus dem Norden Berlins

Markus aka ing "Frantenor" 

Signatur_Frantenor.png

Shadowrun, Midgard, LARP ?

Antworten

Frantenor

49, Männlich

Beiträge: 10

LARP

von Frantenor am 10.07.2017 22:51

Hallo hochverehrtes Nerdpol-Volk…

gibt es unter Euch auch Leute die LARP spielen? Neben P&P ist das nämlich eines meiner anderen Hobbies. Und es wäre doch cool wenn man sich auf einer Con mal treffen könnte.

Ich spiele beim LARP grundsätzlich Zwerge (weil ich dass vom Erscheinungsbild her optimal tun kann).

1. (Haupt-Charakter) Frantenor -- Zwergen Priester aus Barrank (eine Zwergen-Binge tief unter einem Land das es früher in der Mittellande mal unter dem Namen "Drachenland" gab)

2. (Zweiter Charakter) Bubor -- Eulen-Falkner aus Patilamund im Corunjanischen Städtebund

Übrigens ich werde demnächst auf dem Drachenfest (Großcon) sein, dort im goldenen Lager.

Sagt doch mal bescheid falls ihr auch dort seid. 

Signatur_Frantenor.png

Shadowrun, Midgard, LARP ?

Antworten

Frantenor

49, Männlich

Beiträge: 10

Re: Was hat euch ins Forum geführt?

von Frantenor am 04.07.2017 22:46

Warum seid ihr hier?

Interesse am Rollenspiel, sowohl PnP als auch LARP.

Was gefällt euch so an Rollenspielen?

Ist schon lange mein Hobby.
Man kann dabei viele coole Leute kennenlernen mit denen beim RPG viel Spaß haben kann. Dies ist beim LARP noch intensiver als beim PnP aber dabei geht's auch.

Was muss ein Forum tun, gewährleisten oder anbieten, damit ihr persönlich dort gern sein wollt?

  • Gute Struktur
  • Gute Funktionalität
  • Coole Projekte und Autoren

…das sage ich erst mal so ganz allgemein, ich bin ganz neu hier und muss das Forum auch erst einmal erkunden. 

Signatur_Frantenor.png

Shadowrun, Midgard, LARP ?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite