Suche nach Beiträgen von Lilio

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Video Test

von Lilio am 17.01.2018 13:11

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 19:44

@noerdler

Es reicht ja auch, wenn es nur ein paar Fuchsschwänze als Accessiore sind, die irgendwo bei dir festgemacht sind. Hauptsache ich kann endrüstet sein, wenn ich es sehe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:50.

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 18:04

Ich denke dann sollte ich auch Mal meinen Charakter vorstellen:

Evelynn

K: Die Tänzerin von Anderswo
M: Das letzte Erbstück
S: Dein [WIP] sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen 

N: Familienfehde
A: Wallende Kleider verdecken mehr als nur Haut

Evelynn ist eine Tänzerin auf der Suche nach einem Erbstück, welches ihr Vater vor langer Zeit verkauft hat, um damals die Verbindung zu seiner Familie zu kappen - und um seine Finanzen aufzubessern.

Sie hat herausgefunden, dass diese Erbstück magisch ist in den falschen Händen für böse Zwecke missbraucht wird. Deswegen versucht sie es wiederzubekommen. 

Seitdem folgt dse einem Hinweis nach dem anderen, in der Hoffnung endlich den Aufenthaltsort des Erbstücks zu finden.


@nordler: Hast du irgendwelche Jagdtrophäen bei dir? Weil ich fände irgendwas in Richtung "Dein Schal sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen" sehr amüsant.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:43.

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 09.01.2018 12:30

heyo,
ich hab noch eine frage bezüglich der Charaktererstellung. Nutzen wir die Malmsturm Aspektverteilung?
Also Konzept - Motivation - SC Verbindung - NSC Verbindung - "Tu was du willst"?

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 04.01.2018 13:30

Bisher sieht es was Montag angeht bei mir auch gut aus. Ich sollte so ab 18 Uhr zu Hause sein, dann kann ich auch labern.

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 01.01.2018 22:42

Einen One-/Fewshot Fate würde ich auch gerne mal austesten.
Ob ich zeit für eine längere Kampagne habe, weiß ich allerdings derzeit nicht.

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

[TW] Power Well Spent - (DnD 5e | One-Shot | Off-Air | Freitag, 1.12)

von Lilio am 27.11.2017 10:40

Hallo zusammen,

Ich biete im Zuge der Themenwoche einen one-shot an.

------------------------
Kurz die Grunddaten aus den Hauptthread:
Abenteuertitel: Power Well Spent
System: DnD 5e
Gewünschte Spielerzahl: 3-5
Gewünschter Tag: Freitag (ab 7 Uhr)

Eine kurze Beschreibung eures Oneshots:
Unsere wagemutigen Helden haben es fast geschafft. Nach fast einer Woche sind sie endlich an der Spitze des verzauberten Turmes angelangt. Vor Ihnen befindet sich ein altes, magisches Tor und damit ihre letzte Prüfung.

Etwaige andere Informationen die ihr für wichtig haltet:
Dieses Abenteuer wird NICHT live gestreamt (sorry, meine Internetverbindung ist nicht gut genug). Eventuell nehme ich es auf und lade es später noch, Mal schauen.
----------------

Ich suche also bis zu 5 Spieler. Da ich die Aufgaben ein bisschen an die Abenteuer anpassen möchte, wäre es super, wenn ihr mit eurer Anmeldung direkt ein kurzes Charakterkonzept angeben würdet (Rasse/Klasse reicht).

Alle offiziellen Ressourcen sind erlaubt, Charaktere werden mit Point buy auf Stufe 3 erstellt. Bitte beachtet, dass eure Helden zusammenarbeiten müssen, also keine destruktiven Charaktere.

Sollten sich mehr als 5 Leute melden, nehme ich mir das Recht heraus, eine passende Gruppe auszuwählen. Anfänger sowie Erfahrene sind gerne gesehen.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [TW] Dungeon Week - SL Anmeldung/Rundenübersicht (November)

von Lilio am 27.11.2017 10:23

Abenteuertitel: Power well spent
System: DnD 5e
Gewünschte Spielerzahl: 3-5
Gewünschter Tag: Freitag (ab 7 Uhr)

Eine kurze Beschreibung eures Oneshots:
Unsere wagemutigen Helden haben es fast geschafft. Nach fast einer Woche sind sie endlich an der Spitze des verzauberten Turmes angelangt. Vor Ihnen befindet sich ein altes, magisches Tor und damit ihre letzte Prüfung.

Etwaige andere Informationen die ihr für wichtig haltet:
Dieses Abenteuer wird NICHT live gestreamt (sorry, meine Internetverbindung ist nicht gut genug). Eventuell nehme ich es auf und lade es später noch, Mal schauen.

Link zum Thread

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2017 10:43.

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Lilio am 05.10.2017 21:39

Hallöchen,


Ich wäre auch interessiert! Ich habe zwar noch nie Shadowrun gespielt (Naja, abgesehen von den PC-Spielen) aber besitze das Regelwerk und würde es gerne mal ausprobieren!

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Lilio am 18.07.2017 14:04

Hallöchen!

Ich wäre auch interessiert! Zwar habe ich bisher noch keine Spielerfahrungen mit Pathfinder, aber ich wollte es schon seit längerer Zeit mal versuchen. Ich bin Mittwochs gegen 6 / halb 7 daheim und kann dementsprechend ab 7 Uhr anfangen.

VG
Lilio

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite