Suche nach Beiträgen von Lilio

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [DSA5] Suche eine/n Spieler/in für eine Anfängerrunde (Offair/Discord)

von Lilio am 17.04.2018 11:45

Hallöchen,
du steckst mich hier in eine ziemliche Zwickmühle, Koali . Einerseits habe ich gesagt, dass ich eigentlich noch etwas warten will, bis ich wieder längere Runden in betracht ziehe, andererseits kann ich doch nicht die Chance verpassen, mal mit dir zu spielen! 

Ich habe mir ein paar der Archetypen malangesehen und fände den meridianischen Söldner aus dem Grundregelwerk sowie die horasische Entdeckerin und den barbaker Gelehrten aus dem Kompendium für mich interessant.

Und was die Anforderungen angeht:

- Alle 2 Wochen Freitag Abends Zeit zum Spielen: Da es nur alle zwei Wochen ansteht und erst um 8 Uhr anfängt, passt das.
- Stabile Internetleitung: Ist vorhanden
- Funktionierender Discord Account. Jep!
- Funktionierende Kamera und Microfon. Jep!
- Lust mit uns zu spielen. Jep!

Ich würde mich zwar nicht wundern, wenn dir wer anders aufgrund meiner Umstände lieber wäre, aber ich wollte es mal versuchen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2018 11:45.

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [SW,HTBAH] Suche Neulinge, Spieler(offair/ Discord oder Skype)

von Lilio am 16.04.2018 00:48

Bei Savage Worlds wäre ich dabei =)

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Video Test

von Lilio am 17.01.2018 13:11

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 19:44

@noerdler

Es reicht ja auch, wenn es nur ein paar Fuchsschwänze als Accessiore sind, die irgendwo bei dir festgemacht sind. Hauptsache ich kann endrüstet sein, wenn ich es sehe!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:50.

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 15.01.2018 18:04

Ich denke dann sollte ich auch Mal meinen Charakter vorstellen:

Evelynn

K: Die Tänzerin von Anderswo
M: Das letzte Erbstück
S: Dein [WIP] sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen 

N: Familienfehde
A: Wallende Kleider verdecken mehr als nur Haut

Evelynn ist eine Tänzerin auf der Suche nach einem Erbstück, welches ihr Vater vor langer Zeit verkauft hat, um damals die Verbindung zu seiner Familie zu kappen - und um seine Finanzen aufzubessern.

Sie hat herausgefunden, dass diese Erbstück magisch ist in den falschen Händen für böse Zwecke missbraucht wird. Deswegen versucht sie es wiederzubekommen. 

Seitdem folgt dse einem Hinweis nach dem anderen, in der Hoffnung endlich den Aufenthaltsort des Erbstücks zu finden.


@nordler: Hast du irgendwelche Jagdtrophäen bei dir? Weil ich fände irgendwas in Richtung "Dein Schal sieht aus wie mein Haustier aus Kindertagen" sehr amüsant.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2018 19:43.

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 09.01.2018 12:30

heyo,
ich hab noch eine frage bezüglich der Charaktererstellung. Nutzen wir die Malmsturm Aspektverteilung?
Also Konzept - Motivation - SC Verbindung - NSC Verbindung - "Tu was du willst"?

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 04.01.2018 13:30

Bisher sieht es was Montag angeht bei mir auch gut aus. Ich sollte so ab 18 Uhr zu Hause sein, dann kann ich auch labern.

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Fate] Suche Gruppe (onair|offair, hangout|roll20|discord|ts)

von Lilio am 01.01.2018 22:42

Einen One-/Fewshot Fate würde ich auch gerne mal austesten.
Ob ich zeit für eine längere Kampagne habe, weiß ich allerdings derzeit nicht.

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Shadowrun 5] SPIELER GESUCHT " Krieg um Manhatten" Hangout On-Air (1/4)

von Lilio am 05.10.2017 21:39

Hallöchen,


Ich wäre auch interessiert! Ich habe zwar noch nie Shadowrun gespielt (Naja, abgesehen von den PC-Spielen) aber besitze das Regelwerk und würde es gerne mal ausprobieren!

Antworten

Lilio

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

von Lilio am 18.07.2017 14:04

Hallöchen!

Ich wäre auch interessiert! Zwar habe ich bisher noch keine Spielerfahrungen mit Pathfinder, aber ich wollte es schon seit längerer Zeit mal versuchen. Ich bin Mittwochs gegen 6 / halb 7 daheim und kann dementsprechend ab 7 Uhr anfangen.

VG
Lilio

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite