Suche nach Beiträgen von FrechDax

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:


FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von FrechDax am 21.04.2018 03:48

Platz ist noch frei. Wir spielen keine Kampagne, daher kannst du gerne nehmen nach was dir der Sinn steht. 

Antworten

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von FrechDax am 18.04.2018 19:58

Ein Platz noch frei

Antworten

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

[DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von FrechDax am 12.04.2018 20:09

Hallo,

 


ich suche kernige(!) Rollenspieler für ein Abenteuer am südlichen Rand des Finsterkamms!


Gespielt wird auf roll20 und mit TS.


Du solltest mind. 2 Spielabende einplanen (Mittwochs), einen Charakter den du verkörpern möchtest haben und zuverlässig sein. Regelfestigkeit ist nicht notwendig.
Die Startwoche ist abhängig davon wann die Gruppe voll wird, frühestens ab dem 25.04.18


Ich versuche den Abend mit Spieltiefe und Stimmung zu präsentieren, daher sind Regeldiskussionen erst nach dem offiziellen Teil erwünscht.


Bei Fragen bitte PM.


LG


Daxl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2018 19:58.

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

DSA5 Gruppe in Karlsruhe

von FrechDax am 02.03.2018 17:55

Hallo,

 

ich suche eine Gruppe für DSA5 in Karlsruhe, bzw. würde auch dazu beitragen eine neue Gruppe ins Leben zu rufen.
Hierfür suche ich erwachsene und zuverlässige Spieler. Angedacht habe ich ein kurzes Abenteuer zum kennenlernen mit dem Ziel eine Frequenz von etwa 1-2 Termine im Monat mit einer festen Gruppe zu realisieren.
Ich suche auch über andere Plattformen, damit die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg steigt.

Bei Interesse bitte PM

LG

Daxl

Antworten

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von FrechDax am 03.02.2018 11:53

Hallo,

Ich habe interesse an deiner Runde.

Vorzugsweise würde ich gerne einen sozialverträglichen Puniner Magier spielen der schon in ein paar table pnp Runden zum Einsatz kam.

Langjährige Erfahrung im Rollenspiel (inkl. DSA5) und etwas Erfahrung in Roll20 sind vorhanden. Skype hab ich bisher nicht genutzt. 

Evtl gestaltet sich bei mir die Terminfindung in den nächsten zwei Wochen schwierig (Urlaub), aber sofern du noch einen Platz frei hast, würde ich mich freuen von dir zu hören um weiteres regeln zu können.

LG


Daxl


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2018 02:11.

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

[DSA5] offline - oneshot - Sonntag 14.01.18 Start ca. 15 Uhr Spieler 4/4

von FrechDax am 13.01.2018 22:03

Abenteuer: Der schwarze Turm

 

Hilfsmittel: Roll20 und TS

Spieler: max. 4

Für Anfänger und für höhere Erfahrungsgrade geeignet.
Anfragen bitte per PM

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 06:45.

« zurück zur vorherigen Seite