DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 520

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von Fjanz am 26.09.2017 20:53

@DerCrul Okay Dan haben wir zwei  wohl hohe SO unsere Charackter Änneln sich warscheinlich der Magier(wen wir einen Haben obwohl das war ein Druide oder so glaube) hat ev ja auch der Magier einnen.  Hast du schon eine Backrount ich hätte ev eine Idee wie unsere Charckter uns kennen könnten.

Ich habe das gefühl dass der Durchschnitt So in der Gruppe wohl 10 ist. Haben Ja aber nocj Krieger


Ich bin der Priosgeweither(Adel ) dieser für den Kampf gegen die Dunklen bestien wie Dämonen effecktive ist.
Ich bestzitze paar gute Körperliche Fähickeiten, gut Wissenststalente und gute Soziale Tallente)
 

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 15:00.

sperki

27, Männlich

Beiträge: 1

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von sperki am 17.10.2017 05:51

Moin,

auch wenn das letzte Posting hier ein wenig her ist riskier ich mal zu fragen:
hättet ihr noch ein freies plätzchen oder seid ihr voll?

Gruß,
sperki

Antworten

RazLuk

34, Männlich

Beiträge: 4

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von RazLuk am 23.10.2017 23:42

Wenn noch Platz ist würde ich gerne dazu kommen. Spiele am liebsten Geweihte oder Gesellschaftscharaktere und würde gerne einen Al'Anfaner Boroni (Spezialisierung Diplomat) spielen. Freitags ginge bei mir ab 19.00 manchmal 19.30

Antworten

Linnert

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von Linnert am 05.11.2017 18:03

Was lange währt wird gut ?

Sry Leute das ich mich erst jetzt wieder aktiv melde. Privat war es doch recht stürmich so das ich erst ein paar Dinge klären musste bevor ich mich wider der schönsten Nebensache der Welt wdmen kann.

Habe mich entschieden das ganze Projekt mal on air zu versuchen...

Wie geht es nun weiter ?

Bitte alle die Interesse haben schreiben mit eine PN
Dann wird es ein Offair Abenteuer geben in dem ihr mich und ich euch kennenlernen kann.

Ist das vollzogen und 4-5 Spieler stehen fest -> Start der kampagne ^^

Hier noch ein paar wichtige INFOS

-> Helden weden mit 110 GP erstzellt 
-> zu den Start AP  kommen noch 5000 AP
-> Ich werde mit das Recht nehmen für Charaktere/Spieler in gewissen Fällen nicht mein OK zu gbeben (was nicht eine persönliche Sache ist aber wenn es nicht passt dann passt es nicht - sry)

Bin gespannt wer nun noch nicht verschreckt ist ^^^

Sollte jemand bei dem Profjekt abgelehnt werden geschiet das nicht aus persönlicher Abneigung - es muss halt passen ...






Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum