"DSA 5.0" /Suche Spieler für mehrere One Shoots / Umgebung Frankfurt/ Offair- Tabeltop

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ArgRIB

-, Männlich

Beiträge: 38

Re: "DSA 5.0" /Suche Spieler für mehrere One Shoots / Umgebung Frankfurt/ Offair- Tabeltop

von ArgRIB am 02.03.2018 19:41

Ich wohne in Eschborn, von daher passt das mit Umgebung Frankfurt ganz gut.
Mit DSA habe ich bisher erst eine halbe Kampagne gespielt, bevor die Gruppe auseinander gefallen ist, von daher hält sich meine Erfahrung in Grenzen. Möchte also die Gelegenheit nutzen, da etwas mehr rein zu schnuppern.

SmalSig.png

Antworten

SapuJapu

21, Männlich

Beiträge: 13

"DSA 5.0" /Suche Spieler für mehrere One Shoots / Umgebung Frankfurt/ Offair- Tabeltop

von SapuJapu am 13.02.2018 18:40

Ein herzliches Gude in die Runde.

Ich suche nette aufgeschlossene Menschen für Gastauftritte im System "DSA 5.0".

Aber erstmal zu mir und meiner Idee hinter dem ganzen und wieso DSA 5.0 in Anführungszeichen steht. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Bautechnik auf Lehramt. Ich bin sonst ein aufgeschlossener netter Typ der Spaß am leiten einer Spielrunde hat. Das war es kurz zu mir und jetzt wieso " " .
Im letzten 3/4 Jahr habe ich mit einer Gruppe gleichaltrigen DSA 5.0 gespielt. Und in dieser Zeit haben wir einige Regel modifikationen vorgenommen, weshalb man jetzt sagen könnte ,dass das ganze jetzt kein DSA mehr ist. Nachdem wir als Gruppe und dazu entschlossen nochmal von vorne anzufangen und den Run zu beenden, um mit Noobs anzufangen, sprangen 2 Members ab, wegen Terminlichen Problemen, weshlab wir aktuell nur 3 spieler haben. Um das ein wenig aufzupeppen habe ich mir überlegt einige Gastauftritten, von echten Menschen mit einfließen zu lassen :)
Deshalb suche ich hier DSA spieler die Lust und die Zeit für einen Gastauftritt haben. Gerne auch Unerfahrene. :)

Wann?:
Der Termin für den Anfang des ganzen ist noch nicht gelegt. Es wird warscheinlich noch ein wenig dauern.

Wo?:
Der Ort wo es stattfindet ist in der Umgebung von Frankfurt. Das heißt von Hanau bis Egelsbach und Nidderau.

Was?:
DSA 5.0 aber verändert. Was genau das würde ich dir persönlich erklären.

Wer spielt in der aktuellen Runde mit?:
3 Jungs von 21-23 und vlt. noch eine Person was aber nicht so ganz klar ist.

Muss ich erfahren sein?:
Nein natürlich nicht. Ich spiele ein kleines Szenario gerne mit dir durch, um dich ein bisschen fir für das ganze zumachen. ^^


Hast du Lust mit zu spielen dann schreib einfach in die Kommentare oder ne PN. Ich freue mich auf euch, und alles weitere klären wir dann. :)

P.S.:
Wenn ihr fragen habt dann gerne in die Kommentare, vlt. haben andere genau die gleichen, und ich werde sie mversuchen zu beantworten. :)

Antworten

« zurück zum Forum