Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  147  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kwalish

39, Männlich

Beiträge: 11

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von kwalish am 30.09.2016 10:44

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich ... noch immer nicht Mittag?

Antworten

Nebelherr

93, Männlich

Beiträge: 159

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Nebelherr am 30.09.2016 19:03

Mittag ist wenn man Mittag macht!

Antworten

MaxMonster1
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1796

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.10.2016 17:00

Hab meinen ersten Twitchstream durchgepfeffert.... und prompt vergessen die Archivierung zu aktivieren... ich bin so ein Profi...

und ich wollte einen neuen Kanal registrieren, in 4 Browsern hats nicht funktioniert weil das BIEP BIEP Captcha einfach nicht reagiert hat... Ich liebe es... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Fitzbang

24, Männlich

Beiträge: 123

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Fitzbang am 08.10.2016 18:46

@MaxMonster1
Ah deshalb konnte ich mir dein Video nicht anschauen.
Sowas ist dann natürlich doof aber was soll man machen.

Antworten

MaxMonster1
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1796

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 08.10.2016 19:13

ja, dumm gelaufen, jetzt bin ich schlauer und es ist eingestellt, bald wirds besser

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2354

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Azradamus am 25.10.2016 17:30

Wochenlang beklagst du dich bei mir, dass du keine Runde zum Pen&Paper findest.
Und dann erlebt man dich einmal, wie du das betreibst und gibt dir ne zurückhaltende Rückmeldung, woran es liegen könnte. Als dein Freund.
Nur damit du mir über den Mund fährst und das gehe mich ja mal gar nichts an...

Warum gerate ich immer an Leute, die im sozialen Umgang noch ungeübter sind...
Social Angst. Bah!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1006

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 26.10.2016 21:43

Gerade vor meiner Pathfinderrunde hat sich mein PC verabschiedet. Er piept vor sich hin, macht sonst aber Nichts. *schnief*

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MetalNerdSh...

32, Männlich

Beiträge: 213

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 29.10.2016 04:19

Google hat mir den Dritten Teil von Feder's MLP Runde versaut.

WARUM TUST DU DAS NUR??????????????

Antworten

Auriel_McCloud

31, Männlich

Beiträge: 215

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 30.10.2016 20:59

:( jo... das ist echt doof...

wofür hab ich mir die komische brille angetan?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Backfish
Administrator

31, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Backfish am 01.11.2016 13:52

Und mein Pony war endlich mal wichtig! Ich meine: Es gibt ein Buch über mich! Wuhuuu!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  147  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum