Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auriel_McCloud

30, Männlich

Beiträge: 211

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 02.11.2016 10:06

Und noch dazu ein voll kuh-l interaktives!!!
Mindestens so toll wie psychic-paper! 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Tiger1506

32, Männlich

Beiträge: 61

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tiger1506 am 02.11.2016 17:48

heute lief es auf der arbeit nicht so gut ab ein paar klischee's nicht richtig ausgewaschen für pvc zu bedrucken und dann noch falsche eingestrechte palette geöffnet warum nur passiert mir so etwas

Antworten

Nebelherr

93, Männlich

Beiträge: 159

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Nebelherr am 03.11.2016 10:08

@Tiger1506  bist Du Drucker?

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3024

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 03.11.2016 12:28

Muss schon wieder Scion erschieben.... Scheiß RL...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Auriel_McCloud

30, Männlich

Beiträge: 211

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 03.11.2016 13:40

Katzi, wo gehobelt wird fallen Späne, 
sowas darf man sich nicht so zu Herzen nehmen, das passiert,
vielleicht arbeitest du ja einfach mehr als deine Kollegen und dessen wegen stolperst du öfter über sowas ;) 

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 529

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Fjanz am 08.11.2016 21:57

Praktikum 2,5 stunden eher aufstehen da durch weniger spielzeit Abends

Fjanzes Aventurien

Antworten

Nebelherr

93, Männlich

Beiträge: 159

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Nebelherr am 09.11.2016 02:50

@Fjanz  Was ist das nur für 1 Arbeitslife?

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 529

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Fjanz am 09.11.2016 16:05

@-Nebelherr machen Praktikum in der Altenpflege für 5 Wochen wegen meiner schuhle

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2016 16:26.

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 167

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 28.12.2016 07:39

So zum Kotzen. Zuerst verstirbt uns George Michael und jetzt auch noch Carrie Fisher. Sind dieses Jahr nicht schon genug gegangen?

Antworten

EinfachNurA

35, Männlich

Beiträge: 1001

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 30.12.2016 11:07

Keien Sorge, mir geht's gut!

Zum Thema abgefuckt:
PC geht seit Wochen nicht. Nun endlich mal Zeit gehabt ins Geschäft zu bringen und nun Antwort erhalten. Festplatte kaputt, Bildschirm hin, Alle Daten weg. *wäääh*.

Also nun, Festplatte besorgen, Betriebssystem und Bildschirm. Dazu viele Termine mit Familie und auch so.
Meine Runden werden also wohl vor Mitte Januar nicht weitergehen. Es tut mir Leid!

Positiv: Meine Freundin freut sich, dass ich viel Zeit mit ihr verbringe und nicht immer nur vor dem Rechner herumgammel und *ähem* "Nichts" mache.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum