Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nebelherr

93, Männlich

Beiträge: 159

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Nebelherr am 30.12.2016 15:19

@EinfachNurA

Sobald die Kiste wieder da ist, solltest Du einfach öfter mit Deiner Freundin vor dem Rechner gammeln. Problem gelöst. 

Antworten

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 175

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 10.01.2017 19:25

Lustige Geschichte.

Hermes hat es geschafft, mein Paket zu verlieren.

Der Witz daran, ich habe es ZWEI WOCHEN vor Weihnachten bestellt.

Heute kam die Mail an der es hieß, der verbleib ihrer Bestellung ist ungeklärt.

HAHAHA Ich lach mich schlapp............. NICHT!!!!

Immerhin gibt's ein Happy End.
Amazon hat sich, meine Kritik zun herzen genommen und erstattet mir mein Geld zurück.
Bester Kundensevice EVAR!!!!!!!

Antworten

Auriel_McCloud

30, Männlich

Beiträge: 213

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Auriel_McCloud am 10.02.2017 10:15

So eine... Im Schnee dampfende Pony Flade... 

50€ beim fester rausgehen für nen PS4 Internet Jahres blabla Code der für Deutschland aber nicht für Österreich gilt...

Das ist nicht zufällig einem von euch umgekehrt passiert?  

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 550

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 16.02.2017 15:50

Bleh will eigentlich was für die Themenwoche anbieten, aber ne Erkältung frisst sich grad durch mein Immunsystem und is noch nicht absehbar wie brauchbar meine Stimme sein wird =/
Und dann is noch Geburtstag nachfeiern fürs wochenende geplant, geiles timing sowas immer.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten

Fly1337

26, Männlich

Beiträge: 52

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Fly1337 am 16.02.2017 16:53

Deine Signatur hat selten besser gepasst xD

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

EinfachNurA

35, Männlich

Beiträge: 1005

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 20.02.2017 09:51

Meine Möbel kommen Mitte März, so dass ich dann wieder an einem Schreibtisch sitzen kann.
Dann kann ich hoffentlich auch endlich wieder mal Rollenspielrunden haben. Immer noch "Entschuldigung, es tut mir so leid!" mit einem um Ganade winselnden Unterton, an alle meine Mitspieler.

Argh!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1
Administrator

34, Männlich

Beiträge: 1792

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 31.03.2017 19:31

Schalte vorhin meinen Rechner an und geh auf Twitch und was sagt mir dieses Drecksportal: Account gesperrt, ohne Begründung oder sonst was. Dabei mache ich dort NICHTS ausser einen einzigen Kanal anschauen... Hab jetzt mal deren dummes Formular ausgefüllt und wenn dabei nix rauskommt, dann können die mich mal achtfach, dann lösch ich meine Accounts einfach und stream auf Youtube. Saftköpfe...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 175

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MetalNerdShadow am 18.04.2017 21:33

Tolle Wurst. Versuche seit einer Woche, einen D&D Stream von Twitch auch YouTube zu expotieren.
Jetzt hab ich das Ding mal gedownloaded und muss feststellen, das Video ist KOMPLETT FÜR'N ARSCH.

Das Teil springt immer hin und her und der Ton ist auch weg. Dabei hat der Livestream doch so gut funktioniert.

*seuftz* Absofort Stream ich nur noch über YouTube und sage XSplitt, dass das Video auch bitte auf der Festplatte gespeichert wird.

Ich find das echt traurig, vor allem weil es so lustig war.

Antworten

Mischka
Administrator

37, Männlich

Beiträge: 328

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Mischka am 19.04.2017 12:39

so ein Mist...
Videos lokal sicher ist imemr das A und O.
Hab auch schon einige crasjhs erlebt. 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 550

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von plastikloeffel am 19.04.2017 17:36

@MetalNerdShadow
hast du den direkten Stream exportiert oder ihn erst gehighlightet?
Ich hatte ab und einen error wenn ich streams direkt exportiert hab (ist wohl ein Probelm bei der connection zwischen twitch und youtube auf youtubes seite laut einigen leuten im twitch forum), erst in voller länge highlighten und dann exportieren tendiert dazu zu funktionieren

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum