Stars without Number (onair) 3-4 Spieler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Linnert

32, Männlich

Beiträge: 6

Stars without Number (onair) 3-4 Spieler

von Linnert am 05.11.2017 18:20

Das Jahr 3200
Die Menscheit ist zwischen den Welten zerstreut - verzweifelt darum bemüht das goldene Zeitalte der Menschen erneut erblühen zulassen.........

Hey Leute,
ich suche für eine onair Runde Stars without Number 3-4 Speiler/innen die Lust haben mit mir eine Sandbox-Kampagne zu erleben.
Das System ist recht einfach (es gibt tatsächlich ganze 3 Grundklassen aus den der geneigte Spieler wählen kann)  und an die fühen D&D Sachen angelehtn - nur das hier die Fantasy-Welt durch  die unendlichen Weiiten des Weltraumes ersetzt wurden...

Das Grundregelwerk gibt es kostenlos  und legal im Internet zu finden 

Wer nun Lust hat mit mit das Abenteuer zu beginnen, Sontags-Abend Zeit und Lust hat möge sich bitte melden ^^
Auch Spieler/innen die bisher wenig oder keine Erfahrung mit dem System haben sind herzlich willkommen 

Gruß
Linnert

Antworten

tartex

-, Männlich

Beiträge: 327

Re: Stars without Number (onair) 3-4 Spieler

von tartex am 06.11.2017 17:13

Das System interessiert mich, allerdings kann ich Sonntag abends sicher nicht.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

nerbul

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: Stars without Number (onair) 3-4 Spieler

von nerbul am 06.11.2017 18:36

Ein Vögelchen hab mir gezwitschert es werden Spieler für Star without Numbers. Würde gerne mit machen, habe sogar schon Erfahrung mit Star without Numbers und Sonntag passt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 18:37.

« zurück zum Forum