Suche Mitspieler / Runde in Raum Gießen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Suche Mitspieler / Runde in Raum Gießen

von Zydie am 14.02.2018 04:44

Hallo ihr Lieben!

Ich suche willige Spieler/Spielleiter für nette Rollenspielabende. Das System ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird gespielt :) Nur Superhelden oder Game of Thrones P&P muss ich nicht haben.

In meinem Regal befinden sich SR4, DSA 4 sowie DSA 5 Regelwerke, beides kann ich wenn nötig auch leiten, würde jedoch auch gerne mal als Spieler tätig werden :)

Wichtig im Spiel ist mir eine schöne Story, mir ist das gelebte Spielen wichtiger als stures regelbeharren. Powergaming mag ich auch nicht sonderlich und Hack and Slay Abenteuer sind auch nicht meines.

Wer interesse hat einfach melden.
Würde mich freuen, wenn sich wer findet.

LG
Zydie

Antworten

Gandrobar

30, Männlich

Beiträge: 1

Re: Suche Mitspieler / Runde in Raum Gießen

von Gandrobar am 21.04.2018 20:26

Hallo :)
Wir sind auf der Suche nach 1-2 Personen, die unsere Runde erweitern würden. Wir haben gerade eine Dungeons&Dragons Runde eröffnet und würden uns über einen weiteren Mitspieler freuen.

Bisher hat unsere Gruppe zusammen Dungeons&Dragons, Warhammer, Traveller und StarWars gezockt, sind aber grundsätzlich keinem Spiel wirklich abgeneigt.
Gestartet sind wir mit 6 Personen, mittlerweile sind wir nur noch zu viert und das ist irgendwie zu wenig.

Wir sind zwischen 27 und 34 Jahre alt.

Gespielt wird in Fernwald-Annerod oder in Lich.

Wir spielen derzeit einmal die Woche (ein Hauptgrund warum wir keine weiteren Spieler finden ), könnten aber auch maximal auf einmal alle zwei Wochen ausweichen.

Wir sind keine Gruppe, die komplett in ihren Rollen bleiben kann – wir lachen viel und machen Quatsch. Daher wäre es toll, wenn unsere neuen Gruppenmitglieder auch eher locker wären.

Falls du mal rein schauen möchtest, einfach bescheid sagen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 20:27.

« zurück zum Forum