Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

von Zydie am 10.04.2018 03:32

Huhu, 
meine DSA 4.1 - Runde braucht einen neuen Mitstreiter.
Wenn Du also Lust und Zeit auf eine regelmäßige Runde hast. Melden! Die bisherigen Herren sind alles wunderbare Fluffspieler, da sollte dann natürlich auch Interesse dran haben. Wir spielen derzeit 1022 BF befinden uns gerade in Zorgan. Das nächste Abenteuer führt dort aber hinaus und im späteren Verlauf würde ich die Simyala-Kampagne leiten wollen.
Zum mitspielen solltest Du Discord und eine Webcam haben. Die Runde wird sehr wahrscheinlich Onair gehen, falls Du aber Dein Gesicht ungern online zeigen möchtest, kann man dies auch überblenden, ich möchte Dich allerdings gerne sehen.
Gespielt wird an unterschiedlichen Tagen, je nachdem wie es passt alle 1-2 Wochen.
Genommen wird der, der am besten zur Gruppe passt und nicht der erste der sich meldet :)

Grüßle
des Zydie :)

Antworten

Dorschreiter
Gelöschter Benutzer

Re: Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

von Dorschreiter am 21.04.2018 14:09

Hallo Zydie,
ich hab seit Jahren kein Rollenspiel mehr gemacht und würde gern zu diesem schönen Zeitvertreib zurückkehren.
DSA kenn ich als Version 1-3 und habe es über Jahrzente gespielt und mehr noch gemeistert..., deshalb schreibe ich Dir hier.

 

Das 4.1 System kenn ich rudimentär und kann mich wohl schnell zurecht finden. Mit dem Computer sieht es da schon ganz anders aus, denn das Meiste ist wohl unwiederbringlich an mir vorbeigegangen. Dennoch denke ich, an online-Gruppen Freude haben zu können, würde es gern ausprobieren und mich einbringen.

Das Ihr eine Fluff bezogene Gruppe seid, hat mein Interesse geweckt, deutet es doch (für mich) auf eine erfahrendere, ruhige und damit angenehme Atmosphere hin.

Die eigens gewürfelte 20 ist für mich die Zuckerglasur des Apfeltörtchens "DSA-Rollenspiel", welche ich schon immer mit größtem Genuss ausspielte, und denke, gerade deshalb zu Euch passen zu können.
Diese kleine Selbstpreisgabe soll Dein Intresse an meiner Person wecken und mich in die engere Auswahl bringen, da ich nicht sicher bin, was Du/Ihr hören möchtet (welche Infos benötigt werden).

Schreib mir doch, bitte.
Ich werde sowohl diesen thread wie auch mein e-mail accounrt im Auge behalten und häufiger als bisher (alle 3 Jahre) öffnen.

Gruß
Dorschreiter, Dirk der Dörsche

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

von Zydie am 27.04.2018 03:14

Die Runde ist leider voll. Aber ich plane eine weitere und werde mich melden sobald ich da genauere Termine und Infos habe. 

LG
Zydie

Antworten

Dorschreiter
Gelöschter Benutzer

Re: Suche noch einen Mitspieler für DSA 4.1 Runde

von Dorschreiter am 27.04.2018 21:08

Kurzes aber herzliches Danke für die Antwort.

Ich würde mich freuen bei einem Neustart von Dir zu hören.

Dirk

Antworten

« zurück zum Forum