The Unofficial Elder Scrolls RPG/Hangout/Roll20/SCHATTEN DER ZEIT(Off-air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kyoFINAL

25, Männlich

Beiträge: 35

The Unofficial Elder Scrolls RPG/Hangout/Roll20/SCHATTEN DER ZEIT(Off-air)

von kyoFINAL am 11.06.2017 22:29

Pgtte_v3_map_high-rock.jpg

Hallo Forum,

 

ich mochte mit euch das sogenannte "Unofficial Elder Scrolls Role-playing Game" bespielen.

Endlich habe ich ein System gefunden, dass die Funktionen und Atmosphäre der Elder Scrolls Games ausreichend abdeckt. Es ist noch nicht ganz fertig aber schon weit genug um spielbar zu sein.

SPOILER WARNUNG!

Wir spielen kurz nach den Ereignissen in Skyrim; Alduin wurde von den Drachenbluthelden besiegt, der Kaiser wurde von einem Unbekannten Assassinen ermordet und Skyrim ist noch immer im Bürgerkrieg. Das Drachenblut ist nach Solstheim aufgebrochen und ward seit dem nicht mehr gesehen. Drachen leben immer noch in den Bergen und die Thalmor unterdrücken Tamriel mit ihrer Rassistischen Herrschaft.

Wir spielen in Orsinium (Einer Provinz in Hochfels/High Rock), dieser Ort wird zum Großteil von Orks bewohnt. Der Julianische Ritterorden hat euch als Unterstützung angeheuert. Ihr seid nicht die Erfahrensten Helden aber auch keine Anfänger mehr, mit anderen Worten ihr habt schon das ein oder andere Abenteuer erlebt (3000 CP).

Eure Begleiter sind der Bretonische Ritterbruder Sir Roberto Darmone mit seinem Knappen Lukas, die Orkische Fremdenführerin Sharn und der alte Nord Tovar der als Forscher des Julianischen Ordens diese Reise Finanziert hat.

Der Julianische Orden handelt im Namen des Gottes Julianos (Gott der Logik und Vernunft). Der Orden geniest jedoch keinen sonderlich guten ruf bei den anderen Anhängern dieses Gottes, auf Grund der fanatischen und gnadenlosen suche nach Wissen und Technologie.

Eure Expedition ist auf der suche nach einem mächtigen Artefakt, in Form einer Schriftrolle...

Ich suche drei Leute die bereit sind mit mir das System zu entdecken. Die Chars können wir zusammen in Skype oder Hangout erstellen. Ich würde gerne in Roll20 spielen, vor allem wegen dem Würfeltool.

Mein Skype-Name ist: Peter Klo

Start: Freitag 23.06.2017 18:00 (Ab da jeden möglichen Freitag)
Dauer: Abenteuer (5-6 Sitzungen/ hängt aber auch von eurer Spielweise ab)
Regelwerk: The Unofficial Elder Scrolls RPG (Ähnlichkeiten mit Dark Heresy)

lg,

FINAL

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2017 22:24.

kyoFINAL

25, Männlich

Beiträge: 35

Re: The Unofficial Elder Scrolls RPG/Hangout/Roll20/SCHATTEN DER ZEIT(Off-air)

von kyoFINAL am 13.06.2017 19:09

Zeitliche alternativen gibt es noch Dienstags und Samstags (Es muss auch nicht diese Woche sein wenn es an anderen Freitagen geht).

Antworten

kyoFINAL

25, Männlich

Beiträge: 35

Re: The Unofficial Elder Scrolls RPG/Hangout/Roll20/SCHATTEN DER ZEIT(Off-air)

von kyoFINAL am 14.06.2017 18:37

Es Hat sich noch ein Spieler gefunden. (2/3)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2017 10:23.

« zurück zum Forum