V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 286

V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!

von Teylen am 15.06.2017 17:21

White Wolf hat gerade die Regeln für den V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht und bietet diese, auf ihrem Blog, zum Download an:
V5 pre-alpha: The curtain rises!

Man rät den Playtester nicht nur die Regeln ztu lesen, sondern auch einige Spieltests mit dem mitgelieferten Szenario zu machen. Gerne auch mehrere, um die Konsequenz verschiedener Entscheidungen zu erfahren.
Der offizielle Playtest läuft bis 1. August.

Es wird eher davon abgeraten mit den Regeln eigene Szenarien zu entwickeln, da sie recht spezifisch auf besagtes Abenteuer zugeschnitten sind.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 286

Re: V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!

von Teylen am 02.08.2017 01:25

Ich habe zwei Actual Plays zu den ersten beiden Runden die ich geleitet hab geschrieben, auf Englisch.

Erster Playtest:
[Actual Play] The Last Night – 1st V5 Pre-Alpha Playtest

Zweiter Playtest (Der Nerdpol welche, sollte Spoilerfrei sein. Hoffe ich):

[Actual Play] The Last Night – 2nd V5 Pre-Alpha Playtest [Part 1]

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Teylen

37, Weiblich

Beiträge: 286

Re: V5 Pre-Alpha Playtest veröffentlicht!

von Teylen am 02.08.2017 14:22

Ich habe über das Material (Würfel, Handouts, etc.) geschrieben, die ich nutzte um das V5 Pre-Alpha Playtest Szenario auf der FeenCon zu leiten.
[V5] Convention Preparation

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum