Verbesserte "merkfunktion"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lauri7x3

25, Männlich

Beiträge: 238

Verbesserte "merkfunktion"

von Lauri7x3 am 30.04.2015 22:22

hi ich hab oft das problem, dass mir das forum anzeigt, ich hätte einen beitrag noch nicht gelesen, obwohl ich es getan habe. sprich es merkt sich nicht wenn ich einen post schon angeklickt bzw gelesen habe.

ausserdem vermisse ich sowas wie nen "alles als gelesen markieren" button

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Antworten

koali
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 2980

Re: Verbesserte "merkfunktion"

von koali am 01.05.2015 10:41

HUHU... danke für die anregungen... Leider kann man da nicht viel machen.. wir sind auf das angewiesen was uns Yocoo zur verfügung stellt... :(

leidiges Thema...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Verbesserte "merkfunktion"

von Lyoner am 01.05.2015 10:57

Schon mal über ein Upgrade auf eine höhere Version (kostenpflichtig) gedacht? Derzeit habt ihr ja immer noch diese for free Lösung am laufen. Dann hätte man auch mal ein Anrecht auf Support und wenn hier was nicht funktioniert, dann muss das gefixt werden - zahlt ja dann Geld dafür.

Antworten

koali
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 2980

Re: Verbesserte "merkfunktion"

von koali am 01.05.2015 11:18

Kostenpflichtig is immer sonne Sache... dabei müssten die uns erstmal vom Sytsem ansich überzeugen bevor ich da Geld reinpumpe...

Leider war das mit der Forensoftware damals ein schnellschuss, der nicht durchdacht war... nun ist ein wechsel der Software nicht ohne Datenverlust durchführbar... und damit keine ersthafte Alternative... alles weitere muss genau durchdacht werden. Bleibt ja im Endeffekt an Anguy hängen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum