Wieder da...mostly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 498

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 23.02.2017 09:45

Meisters du demnächt DND wo man mitspielen kann?

Sobald mein Setup wieder steht und richtig läuft ist das der Plan - allerdings kann es noch ein paar Monate dauern bis es so weit ist, einen genauen Termin ab wann ich wieder Online Spielleiten kann, kann ich daher nicht mitteilen. Wenn es soweit ist werde ich aber auch hier im Pol nach Spielern suchen, also einfach die Augen offen halten


Antworten

Auriel_McCloud

30, Männlich

Beiträge: 210

Re: Wieder da...mostly

von Auriel_McCloud am 23.02.2017 14:05

Heißt das: wenn du "ankündigst"  das es "Monate dauern"  kann, dass das "ankündigen"  des "Monate dauern"  die Dauer der Monate negiert,  weil du sie angekündigt hast und es desswegen am Sonntag mit rotr weiter geht?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 18:14.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 498

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 26.03.2017 06:11

Der Onkel streamt heute wieder ab 18:00 Uhr. Ich spiele Assassins Creed - Syndicate und sabbel nebenher - Fragen im Chat, auch und vorallem zum Thema Rollenspiel, sind gern gesehen! Frau Eichhorn (Jacky) ist vermutlich auch mit von der Partie!

https://www.twitch.tv/faeriedragon93



Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2017 06:12.

AnguyX

24, Männlich

Beiträge: 498

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 15.06.2017 22:33

Spontaner Stream ab 23:00 Uhr!
Skyrim auf der PS4 - Der Chat entscheidet was wir machen.

https://www.twitch.tv/faeriedragon93 

 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum