[D&D 5] Out of the Abyss - Prisoners of the Drow 04

Di, 20. Nov 18


Wann?

Datum: Dienstag, 20. November 2018

Uhrzeit: 19 Uhr


Wo?

Location: https://www.twitch.tv/meisterumbreon

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Tief unter der Oberfläche der Welt liegt das Unterreich; ein Reich endloser labyrinthartiger Tunnel und Höhlen, welches noch nie ein Sonnenstrahl berührte.
Im Unterreich leben unzählige Völker und Kreaturen; die meisten davon grausam und böse in ihrem tiefsten Kern.
Und am bekanntesten unter diesen Völkern sind die Drow, die Dunkelelfen, Diener ihrer sinistren Göttin Lolth.
Ebenso gehasst, wie gefürchtet von den anderen Völkern im Unterreich, sind sie am meisten gefürchtet wegen ihrer unzähligen Überfälle auf arglose Wanderer, kleinere Siedlungen und abgelegenen Häuser bei denen sie rauben und ihre Opfer entführen um sie als Sklaven in ihrer Hauptstadt Menzoberranzan zu verkaufen.
Einmal im Joch der Sklaverei in Menzoberranzan erwarten die glücklosen Seelen ewige Pein, Folter und Leid, sehr zu der Entzückung und zur Unterhaltung ihrer Besitzer.

Fünf glücklose Seelen finden sich nach ihrer Gefangennahme wieder in einer kalten, dreckigen Zelle in dem Drow Außenposten Valkynvelve.
Ihnen wurde alles abgenommen und geknechtet in stählerne Fesseln um Hals, Hände und Füße erwarten sie ihren Abtransport nach Menzoberranzan, doch sie sind nicht alleine in ihrer Zelle und vielleicht schaffen sie es ja noch mit den anderen Gefangenen einen Ausbruch zu planen.
Doch selbst wenn ihnen dies gelingt, sind sie allein und verloren in den Tiefen des Unterreichs, einer absolut lebensfeindlichen Umgebung, die ebenso fremd wie tödlich ist.

Und dann sind da noch diese Träume ... diese absolut furchtbaren, grauenvollen Träume ... irgendetwas regt sich im Unterreich ... etwas großes ... etwas mächtiges ... etwas ... nicht von dieser Welt ...


Spielleiter: MeisterUmbreon

Spieler:
ChloeNoirx3 - Valanthe Dalanthan (Highelf Rogue)
ChrisMMS - Aden Solvig (Halfelf Paladin)
FloMMS - Ezra (Human Monk)
Plastikloeffel - Grim (Tiefling Warlock)
TrueSherlock - Demetrius Nektarios (Aasimar Bard)


Bestätigte Teilnehmer (3)


 

Eingetragen von MeisterUmbreon.

Kommentare

Wie kann man auf twitch nachschauen? Oder wird es irgendwann bei YouTube kommen? 


Mist, da muss ich arbeiten. Werde es aber nachholen.


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.