11 ist nicht 11. 11 ist 12.

First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali
Admin

40, male

Posts: 3438

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from koali on 11/02/2014 01:45 PM

Da sieht man wie unterschiedlich die Geschmäcker sind... mir gibt die ganze "interessante" Sach nix...

Das dunkel mysteriöse hatte ich auch erwartet beim Doctor, aber was ich bekomme ist nicht das sondern ein Depp, der allet tut um ein Arsch zu sein...

Warum seine "Freunde" noch zu ihm halten ist einem ein Rätzel...

Mir ist das ganze zu flach auf UHHUHUUUU... ich bin ja so ein vielschichtioger mysteriöser Chara gemacht... und da steckt absolut nix dahinter....

Es fehlen mir zwischenmenschliche Geschichten, die was taugen.
Ich brauch kein universuj Retter Michal Bay Explosiv Spektakel... ich brauche glaubwürdige Charas... und das hat diese Staffen für mich absolut nicht.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from BahnausSee on 11/08/2014 10:00 PM

hmpf. das hat mir irgendwie garnicht gefallen.
zu hektisch und gezwungen irgendwie.
das einzig "gute" war, dass das fangirl gestorben ist. die mocht ich beim letzten mal schon nicht.

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from BahnausSee on 11/19/2014 05:29 PM

Reply

Profezzor_D...

22, male

Posts: 526

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from Profezzor_Darkness on 11/19/2014 10:48 PM

Sollte man "Classic Who" (wie es im Fandom so schön heißt...) kennen, interessiert es einen nicht mehr, wie Slapstick oder ernst ein Doctor war, nein, ganz im gegenteil, die gabs alle schonmal; 3 und 4 waren etwas albern und der Doctor war schon immer ein eigennütziges Arschgesicht, seit dem ersten, der einfach ein paar Lehrer in die Steinzeit entführt und sich drüber lustig macht.

Mein Fazit; Scheiß drauf wie drauf er ist; Man hat keinen lieblings Doctor zu haben. Der wird jedesmal wieder jemand anderes sein. So sieht's aus. (aber es stimmt schon, Moffat baut mist... MOFFAT! (Wiehern und Donnerschlag im Hintergrund...)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from BahnausSee on 12/26/2014 02:38 PM

Inception.

Reply

Profezzor_D...

22, male

Posts: 526

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from Profezzor_Darkness on 12/26/2014 02:47 PM

WARNING: Spoilers

Oh my Santa Claus. Das war noch abgedrehter als Inception, ernsthaft. (von nun an versuche ich auf zu wachen wenn mir ne Mandarine übe den Weg rollt...)

Wenigstens hat Moffat bestätigt, dass sie wirklich aufgewacht sind. Sonst wäre ich mir über die nächste Staffel die ganze Zeit über nicht sicher...

Das beste an der Episode war aber das Mädchen mit der Bucket List; DVD "Alien" und "Thrones Marathon" ... einfach awesome.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Reply

19Uhr30

36, male

Posts: 128

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from 19Uhr30 on 09/05/2015 01:54 PM

Warum hat eigentlich noch niemand diesen Thread aus der Versenkung geholt? Alles muss man selbst machen...




Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« Back to forum