11 ist nicht 11. 11 ist 12.

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


FrankVoigt

44, male

Posts: 534

11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from FrankVoigt on 11/15/2013 07:14 AM

Oh, die Implikationen:

Mini Episode

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply Edited on 11/15/2013 07:16 AM.

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from SirPadras on 11/15/2013 07:45 AM

WOW!
Das war...wunderbar 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

_Tindrana
Deleted user

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from _Tindrana on 11/15/2013 08:21 AM

Wenn ich gewusst hätte, dass es der Dr ist hätte ich das Video nicht angeklickt. Ich mag Dr. Who gar nicht. Ein Engländer, der mit ner Telefonzelle durch die Zeit reist ... Pff.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from MaxMonster1 on 11/15/2013 08:23 AM

Tin Vorsicht, du ziehst dir gerade den Zorn des GEBUTTERTEN auf 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

FrankVoigt

44, male

Posts: 534

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from FrankVoigt on 11/15/2013 08:39 AM

Keine Sorge, Max. Ich ignorier solche Menschen meistens nur.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply

_Tindrana
Deleted user

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from _Tindrana on 11/15/2013 09:42 AM

Richtig so, mache ich auch immer mit denen, die mir DSA madig reden wollen :-D.

Die Geschmäcker sind halt verschieden. 

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from BahnausSee on 11/15/2013 09:48 AM

ja großartig geh? hab ich auch schon gesehen. 
war ja vom staffelfinale her schon klar, dass dieser alte mann wohl der zwischendoctor ist. aber eigentlich ist er ja gar nicht der doctor, weil er nicht im namen des doctors gehandelt hat. er ist eher hmm.. der Warrior.

8 Tage noch!! 

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from La_Cipolla on 11/15/2013 10:29 AM

Ich hoffe, sie haben Eccleston für einen Cameo gekriegt. =) Gibt seinem Charakter noch mal einen guten Batzen Tiefe, und ich mochte ihn davor schon voll gern. Auf jeden Fall sehr cool, dass sie solche Brücken bauen, das ist total toller Fanservice.

Was das Special angeht, bin ich zwar gehyped, aber skeptisch. Moffat kriegt manche Sachen richtig gut hin, manchmal greift er aber auch in die Scheiße, wenn es um die Erwartungen geht, die er selbst aufgebaut hat. Insofern Daumen drücken.

er ist eher hmm.. der Warrior.

In den Credits war es der "War Doctor". ^^
Ich musste unwillkürlich an die Raphaeliten aus dem Engel-Setting denken ... ob er jetzt auch anfängt, biologische Kriegsführung zu betreiben? Wahrscheinlich nicht, aber die Frage drängt sich auf. ;D

 

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply Edited on 11/15/2013 10:33 AM.

FrankVoigt

44, male

Posts: 534

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from FrankVoigt on 11/15/2013 11:27 AM

Ich war halt super begeistert, dass man Paul McGann's Doctor nochmal gesehen hat. Da ich den Darsteller sehr gerne mag (auch wenn der TV Movie nicht so ganz meins war) und wir so wenigstens den Regenerations-Übergang haben. Nur eben nicht zu Eccleston wie erwartet...

Und der War Doctor ist ja recht jung bei seiner Regeneration. Das heisst dann wohl, dass er viel Zeit hatte grausame und unaussprechliche Dinge getan zu haben.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.

from Lameth on 11/15/2013 11:51 AM

Ich habe ja 0 Ahnung von der Doctor Who Thematik, aber vielleicht arbeite ich mich da rein. Scheint ganz interessant zu sein und wenn so viele davon so begeistert sind, muu es ja etwas an sich haben.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to forum