Abgefuckt - der Dreckslaune thread

First Page  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MetalNerdSh...

32, male

Posts: 241

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MetalNerdShadow on 04/19/2017 08:08 PM

@PlastikL0effel

Ich hab erst das Video gehighlightet und dann exportiert. Hat nicht funktioniert.

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3409

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from koali on 05/09/2017 09:57 AM

Yeah... geile Woche bisher... Auto mit irreperablen Motorschaden. JUHU neues Auto kaufen... (wovon nur?)

Muss wohl das Geld, was für die Hochzeit gespaart war dran glauben... :(
Ich könnt heulen!

RPC is damit wohl für mich dieses Jahr auch nicht finanzierbar.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Newman1987

32, male

Posts: 561

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Newman1987 on 05/09/2017 01:19 PM

Oh man ich kann richtig mit dir fühlen. Hier ist genau das gleiche los. Vor 2 Wochen Motorschaden, weil so ein doofer Mader ein paar Schläuche freasen musste und dadurch fällt das sparen für die Hochzeit schwer.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 241

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MetalNerdShadow on 06/16/2017 09:27 PM

Ich weiß noch wie ich die Serie als kleiner Stöpssel gesehen habe. Und dann hab ich ihn in Family Guy gefeiert.
Und nun musste ich erfahren, dass Adam West am 9. Juni an Leukämie verstorben ist. Es macht traurig, dass ich das erst jetzt erfahren habe. Danke für eine schöne Zeit Adam. Mach's gut.


Adam_West_as_Batman.jpg

Reply

Caco

22, male

Posts: 262

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Caco on 06/18/2017 08:26 PM

Och menno!!!
Da entdeckt man über die Pen and Paper Rollenspiel Gruppe in Facebook 2 super interessante und (für mich) neue Rollenspiele und dann muss man erfahren, dass beide momentan nicht verfügbar sind!
Falls es jemand doch besser weis, ich Suche die Regelwerke für Astraterra und Predation (ein Erweiterungsband vom Cypher System?!)

Reply

plastikloeffel
Admin

28, male

Posts: 568

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from plastikloeffel on 06/18/2017 10:18 PM

Predation! Zwar nur als englische pdf, aber hey!
Astraterra gibts bei drivethru auch, aber weder in deutsch noch englisch =/

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Reply

Caco

22, male

Posts: 262

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Caco on 06/19/2017 07:45 AM

uff okay das es Predation noch gibt hab ich wohl verkackt
Das mit Astraterra hab ich schon gesehen, wollte jetzt nur nicht extra dafür finnisch lernen

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 241

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MetalNerdShadow on 01/09/2018 08:01 PM

*seufzt* Irgendwie klappt nicht mehr durch meinen Job. Nur Stress und wenig Zeit. Da komm ich zu nichts. Werde mir wegen dem Ganzen, erstmal eine Auszeit, vom Rollenspielen nehmen müssen. Sonst krieg ich nichts gebacken.

 

Vielleicht sollte ich mir doch Jobtechnisch, was neues suchen. Es geht so nicht mehr weiter.

Reply

Zinro

32, male

Posts: 102

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zinro on 01/10/2018 03:43 PM

Du armer.     Vielleicht solltest du es mal

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Azradamus on 12/17/2018 03:16 PM

*seufz*
Wenn Famiilien vor Weihnacht schnell noch alle schmutzige Wäsche waschen wollen, bevor es in den Weihnachtsfrieden geht...
Schön, dass ihr euch jetzt besser fühlt. Aber, an die, gegen die es geht, habt ihr dabei wohl nicht gedacht?
Also, dieses Mal: Geteilte Weihnacht und den örtlich 24. umplanen. -.-

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  145  |  146  |  147  |  148  |  »  |  Last

« Back to forum