Abgefuckt - der Dreckslaune thread

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zarathustra
Deleted user

Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zarathustra on 11/03/2013 06:07 PM

Auf halber Strecke auf der Autobahn im Niemandsland fällt die Pkw Beleuchtung aus. Geilon!

Reply

_Tindrana
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from _Tindrana on 11/03/2013 06:08 PM

Die gelben Engel rufen ^^

Reply

Glgnfz

45, male

Posts: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Glgnfz on 11/03/2013 06:15 PM

Yepp. ADAC anrufen und per Smartphone einen Rollenspielhangout starten, um die Wartezeit zu verkürzen...

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zarathustra on 11/03/2013 07:39 PM

Genau das tat ich. Aber die tun sich immer etwas schwer mit dem lambo...

Reply

_Tindrana
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from _Tindrana on 11/03/2013 08:07 PM

Also wenn an meinem Lamborghini Technische Probleme auftreten, dann rufe ich direkt den Service von Lamborghini an:
(049+)9122-93 94-0 

Die helfen so schnell es geht.

Schöne Grüße

Tin

Reply Edited on 11/03/2013 08:07 PM.

Glgnfz

45, male

Posts: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Glgnfz on 11/03/2013 08:09 PM

Wenn an meinem Lamborghini Probleme auftauchen, wache ich meist wenig später auf.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zarathustra on 11/03/2013 10:36 PM

Ich hab dann letztendlich den Heli genommen und bin jetzt endlich da. Helikopterflug ist nunmal Sichtflug... Das Leben ist hart.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MaxMonster1 on 11/03/2013 11:02 PM

Darum bin ich nur mim Schiff unterwegs, Radar ftw.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from BahnausSee on 11/06/2013 10:14 PM

fu! ich verabscheue LoL von tag zu tag mehr! was soll der mist denn? warum muss man leute flamen?! was ist das denn für eine community? 

ich hasse es wenn ich von jemandem gekillt werde, der sichtlich schlechter spielt als ich und der w-ser dann auchno extrem flamed, was für n feiglich ich denn bin, dass ich mit 0 4 am tower stehe. während er HINTER meinem tower die minons killt, so dass ich garkeine chance mehr habe den tower zu verlassen.
und das wirklich bei einem spieler der extrem schlecht gespielt hat aber 3 mal gank hilfe bekommen hat.
gott sei dank hat er mich aufs übelste geflamed, da hatte ich zumindest einen triftigen grund ihn zu reporten.


an alle, die nicht wissen um was es geht: Menschen sind bösartige, feixende, arrogante, beleidigende wesen, die vom versagen anderer leben. 

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Zarathustra on 11/06/2013 10:23 PM

Amen, Bruder!

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum