Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lilio
Admin

29, female

Posts: 31

Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

from Lilio on 12/11/2018 05:12 PM

Hallo zusammen,

da mir mein Internet einen Strich durch die Rechnung macht, gibt es leider keinen Stream von mir.
Damit es trotzdem etwas von mir gibt - wenn auch verspätet - möchte ich die Erstellung meiner Nerdpol WG aufnehmen und später hochladen, sobald mein Internet es möglich macht.

Dafür bräuchte ich euren Input. Wer möchte mit in die WG? Ihr dürft entweder als ihr selber, oder als einen eurer Charaktere ins Spiel, ganz wir ihr möchtet =)
(Ihr könnt auch gerne andere Charaktere Vorschlagen, aber dann würde ich ggf erst nachfragen, ob das in Ordnung geht)

Eine kurze Beschreibung zu Aussehen und Charakter wäre dabei super, damit ich euch/eure Chraktere entsprechend treffe ;)

Solltet ihr Ideen für die Räumlichkeiten haben (möchtet ihr lieber eine großes Apartement? Ein Schloss? Was modernes? Ein besonders eingerichtetes Zimmer für euren Charakter? Ich kann nichts versprechen, aber ich hab eine echt große Auswahl)

______________
Bisher dabei:
Lilio (als Angela Parker aus Blood and Sand)
D-Rex
Lucky
Fitzbang
Araiguma (als Isaha aus Blood and Sand)

+ Koali als Der Hauskoala


Reply Edited on 12/11/2018 11:07 PM.

Evil_Sunz

-, male

Posts: 64

Re: Advenskalender-Törchen 11: Die Nerdpol WG in Die Sims 4

from Evil_Sunz on 12/11/2018 10:28 PM

Hey Lilio,

also wenn du dir unbedingt das Böse ins Haus holen willst, kannst du das gerne machen. Ich garantire für nichts...


Liebe Grüße,

Evil

Alea iacta est -> Der Würfel ist geworfen!
Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...

Reply Edited on 12/11/2018 10:29 PM.

« Back to forum