Beidhändigkeit

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Profezzor_D...

22, male

Posts: 526

Re: Beidhändigkeit

from Profezzor_Darkness on 03/12/2017 07:04 PM

Ich wollte was schreiben, habe dann referesht, und gemerkt, dass Nur1Mensch gerade eben alle meine Argumente mit eingebaut hat.

(P.S.: Das mit dem Funkill ist mir anzurechenen, Leute die mir meine Dual-Wield Elfenkampfmagier miesmachen... tststs. Wie ich bereits sagte; Beim Rollenspiel zählt nicht der Realismus, sondern der Spaß. Das andere wären Kriegssimulationsspiele.
Und ich tendiere auch dazu ein kleiner Advocatus Diabolus zu sein... ich meine es meist auch nicht böse.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Reply

ZaphodBeebl...

47, male

Posts: 26

Re: Beidhändigkeit

from ZaphodBeeblebrox on 03/12/2017 07:38 PM

@Profezzor_Darkness
Nur keine Panik! Wenn ich Hollywood-Bullshit austeilen kann, so kann ich auch Funkiller einstecken, keine Sorge, ich bin da nicht heikel! Andererseits ist das mit dem andere Wange hinhalten auch nicht mein Ding...... 
Richtig ärgerlich werde ich normalerweise erst wenn man mit Kartoffeln nach mir wirft. Wie ich schon Nur1Mensch erklärte: Vorsicht Kulturschock!

Den Advocatus Diabolus mache auch ich oft, ist eine Art Reflex (hat mir schon riesig Aerger eingebracht).


"Dual-Wield Elfenkampfmagier".... tönt badass - kommt das aus Shadowrun? Oooops Fettnapf, sehe gerade auf dem Profil dass Du nicht Shadowrun spielst!

Wie schon gesagt... echt KEINE negativen Emotionen meinerseits!

Amitiés Zaphod


Reply Edited on 03/13/2017 01:44 PM.

Profezzor_D...

22, male

Posts: 526

Re: Beidhändigkeit

from Profezzor_Darkness on 03/12/2017 08:18 PM

Ich spiele viele Systeme, die passen da nur nicht alle rein, aber stimmt, Shadowrun habe ich wenig gespielt.
Desweiteren habe ich dir eine PN geschrieben.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum