Beleidigungen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


SirPadras

43, male

Posts: 749

Beleidigungen

from SirPadras on 02/24/2014 11:20 PM

Schauen wir doch mal, ob es hier noch Admins gibt, oder die das (sinkende?) Schiff schon verlassen haben:

DickeFleischwurst (oder wie auch immer er sich gerade nennt) und DexterNimrod sind antisoziale Trolle.

Weiterhin postuliere ich, dass die obige Aussage keine Beleidigung, sondern die Wahrheit ist.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply Edited on 02/25/2014 08:54 AM.

DexterNimrod
Deleted user

Re: Beleidigungen

from DexterNimrod on 02/25/2014 07:30 AM

Tut mir leid, aber Herabwürdigungen der Opfer der Shoa durch Starbuck werde ich nicht hinnehmen und da sage ich auch was ich denke, und wenn ihr das als Beleidigung empfindet, dann seid IHR die "antisozialen Trolle"!
p.s.: Dein Hals wird schon braun!

Reply Edited on 02/25/2014 07:31 AM.

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Beleidigungen

from SirPadras on 02/25/2014 07:34 AM

Starbuck hat nur gesagt, dass sie PETA gut findet und sicherlich nicht Mord in irgendeiner Form verteidigt. Du kannst gerne deine Meinung dazu sagen, aber bitte nicht dabei jemanden beleidigen.
Und was bedeutet bitte, dass mein Hals schon braun wird? 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

DexterNimrod
Deleted user

Re: Beleidigungen

from DexterNimrod on 02/25/2014 07:43 AM

Logischer Schluß.
Sie deckt, was PETA tut, und das was PETA tut war im Fall "Holocaust on your plate" die Verhöhnung und Herabwürdigung von Opfern der Shoa durch ein Werbeplakat.

Und ich sage, dass jemand, der sowas gutfindet, ein Idiot ist.

Und wenn ich mich dafür entschuldigen soll, dann solltet ihr mal überlegen, was ihr für ne Einstellung habt.

Danke fürs Lesen, wird bei euch leider eh nix hängen bleiben.

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Beleidigungen

from SirPadras on 02/25/2014 08:09 AM

Geht doch.
Jetzt kann dieser thread genre gelöscht werden

Ich entschuldige mich für den implizierten Angriff gegen die Admins, aber manchmal fühlt man sich hier etwas allein gelassen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply Edited on 02/25/2014 08:10 AM.

DickeFleisc...
Deleted user

Re: Beleidigungen

from DickeFleischwurst on 02/25/2014 08:12 AM

Ne lass den bitte stehen.  

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Beleidigungen

from SirPadras on 02/25/2014 08:14 AM

Manchmal, verehrte Fleischwurst, finde ich dich lustig

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

PurpleTentacle

95, male

Posts: 416

Re: Beleidigungen

from PurpleTentacle on 02/25/2014 08:15 AM

Wow, ich bin gerad in mehrerlei Hinsicht sprachlos. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3439

Re: Beleidigungen

from koali on 02/25/2014 08:53 AM

*seuftz*

genau das Lieber Padras sollte verhindert werden. Noch mehr Beleidigungen.

Ich bitte alle Mitglieder des Forums, wenn sie sich "Allein fühlen", doch bitte persönlich mit den Anministratoren zu sprechen. Manchmal sind sie einem näher als man denkt. Das macht dann Threads wie diesen umso bitterer!



Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

« Back to forum