Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Logan

32, male

Posts: 14

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

from Logan on 01/06/2016 09:08 PM

Schade, ich ärgere mich das ich das crodfunding verpasst habe.

Die Deluxe-Edition klingt sehr nice.
Und das Setting finde ich sehr interessant. freu mich schon auf die ersten Runden.
Gibts denn schon in etwa ein Erscheinungsdatum?

"Was passiert eigentlich wenn ich auf diesen Knopf hier..... Ups"

Reply

Eschenlieb

42, male

Posts: 16

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

from Eschenlieb on 07/22/2016 09:25 AM

Hallo,

ich finde das Werk ist gut gelungen. Ich habe nur die normale Version (2 Bücher).

Besonders freue ich mich auf die Reaktion wenn die magische Kettensäge eingesetzt wird  

Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP.

Reply

EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

from EinfachNurA on 07/22/2016 09:34 AM

"Ich freue mich auf den Curse of the Crimson Throne AP."

Ich auch. Den AP spiele ich zur Zeit, aber eben noch mit den Heften.

Eisengötter klingt durchaus interessant, auch wenn es vielleicht zu futuristisch ist. Anderseits kommt auch irgendwann Starfinder heraus, dann wird es vermutlich noch krasser.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

GreySkyandB...

35, male

Posts: 10

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

from GreySkyandBlueOcean on 07/22/2016 02:01 PM

"Ich auch. Den AP spiele ich zur Zeit, aber eben noch mit den Heften." 


Kannst du mir vielleicht eine kurze Zusammenfassung des Plots geben ? :)
Habe von dem AP nämlich noch garnix gehört.


Liebe Grüße

- Grey

Meister des Railroading

Reply Edited on 07/22/2016 02:02 PM.

EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

from EinfachNurA on 07/23/2016 04:02 PM

Curse of the Crimson Throne von Paizo

Es fängt damit an, dass die Spieler einen alten Feind wieder finden, aber die Kampagne hat durchaus ein paar Überraschungen für alle parat, die über Aufstände und Seuchen zu Intrigen und persönlichen Schicksageln reichen. 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 07/23/2016 04:05 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum