[Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Glgnfz

45, male

Posts: 510

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from Glgnfz on 10/07/2013 07:22 PM

Das hilft mir als Zeichen-Legastheníker aber nicht im geringsten - es sieht immer besch... aus.

Reply

EinfachNurA

37, male

Posts: 1040

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from EinfachNurA on 10/07/2013 07:29 PM

Wirklich sehr schön gemacht und der Zwerg ist mir gleich sympathisch. Die Karte und das Portrait finde ich gut gzeichnet, beneidenswert.

Aber leider kann ich den Charakterbogen einfach nicht downloaden. Vielleicht liegt es an den Sicherheitseinstllungen meines Browsers, aber ich kann nirgendwo der Anfrage der Seite zustimmen und nirgendwo klicken, um dies zu ändern. Nicht einmal schließen geht.

Aber vielleicht gibt es später noch andere Möglichkeiten den zu erhalten.

Dann freue ich mich mal auf weitere Charaktere, da man eigentlich erst alle kennen muss, um sich dann für drei davon zu entscheiden.

Weiter so, Anguy!

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

Lameth

43, male

Posts: 935

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from Lameth on 10/07/2013 10:28 PM

Sieht super aus, und selbst ich habe mir den Charakter runtergeladen, obwohl ich von DSA so gar keine Ahnung habeAber ich finde es toll, dass du dir so viel Mühe gibts, und so einene Aufwand für diese Runde betreibst.

Reply

grueti

33, male

Posts: 3

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from grueti on 12/22/2013 10:30 PM

Kann man sich noch bewerben?

Reply

scout87x

31, male

Posts: 17

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from scout87x on 01/01/2014 01:17 PM

Kann man sich noch bewerben ?

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3441

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from koali on 01/01/2014 01:46 PM

Ich glaube das ganze ist auf unbestimmte Zeit nach hinten verschioben, solltest dich also noch bewerben können!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from AnguyX on 01/01/2014 02:44 PM

Exakt - allerdings ändert sich vielleicht was (Siehe Anguy sabbelt 10 da red ich ein bisschen drüber)

 

Reply

scout87x

31, male

Posts: 17

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from scout87x on 01/01/2014 09:19 PM

Ok schau ich mal wenn ich wieder zu Hause bin

Reply

Herantlez

31, male

Posts: 36

Re: [Das schwarze Auge] Der Herr der Raben [Unbestimmt verschoben]

from Herantlez on 01/02/2014 02:06 PM

habe mir mal all die vids angeschaut. ich hoffe es wird nicht zu stressig, wenn du jetzt bei verschiedenen systemen mitmachst.
aber wenn die chars stehen, würd ich mich auch bewerben.
da ich zwerge am ehesten spiele, wird es wohl schon der erstellte söldner.
aber mal schaun was noch so kommt.

Reply Edited on 01/02/2014 02:08 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum