DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerCrul

34, male

Posts: 158

DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from DerCrul on 08/11/2016 07:32 PM

Wir schreiben das Jahr 1876, aber es ist nicht die Geschichte der Welt, wie wir sie kennen: Der amerikanische Bürgerkrieg tobt noch immer, ohne daß eine Seite bisher einen klaren Vorteil zu erringen konnte. Große Teile Kaliforniens sind im Meer versunken. Die Sioux-Nationen haben Dakota zurückerobert. Und die Toten wandeln unter uns...
Bei DEADLANDS übernehmen die Spieler die Rollen von Zauber webenden Huckstern, verrückten Wissenschaftlern mit ihren abgedrehten Steampunk-Apparaten, Revolverhelden, furchtlosen Indianerkriegern oderweisen Schamanen.
Im Jahre 1863 ließ ein rachsüchtiger Kriegertrupp, die letzen Söhne, die Manitous auf die Menscheit los. Seitdem ist nichts mehr so, wie es früher war.
Die Welt ist zum Teufel gegangen, und manchmal ist man besserdran, wenn man tot ist. Einige der unermüdlichen Helden sind sogar aus ihren Gräbern zurückgekehrt, um die Ungeheuer der neuen Mythen und verdorbenen Legenden zu bekämpfen und um den geheimnisvollen Meistern dieser Monster die Stirn zu bieten.
Komme in die DEADLANDS!
Wenn Du es wagst?!

ZU DEN DEADLANDS!

lost_zombie-western.jpg 

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from TrueSherlock on 08/11/2016 09:12 PM

Howdy , ich hätte interesse. Wirklich interesse. Ich bin schon länger ein Fan von Italowestern und schon länger auf der suche nach einen Western System was mich packt. Leider könnte die Terminfindung bei mir Schwer werden da ich in der regel nicht länger als 22 uhr kann und Freitags in der regel auch nicht.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Daywalker48

22, male

Posts: 34

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from Daywalker48 on 08/12/2016 04:51 PM

Klingt nach einem Interessanten System ich wäre auch gerne dabei. Zeit technisch hab ich im Moment recht viel Zeit. Auf welcher Plattform willst du so spielen?

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Reply

Alice

33, female

Posts: 13

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from Alice on 08/12/2016 06:58 PM

Ich melde auch vorsichtig mein Interesse an 

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3409

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from koali on 08/13/2016 12:52 PM

Hey Leute dies ist Keine Spielersuche und Kein Rundenangebot.  Just Saying!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Alice

33, female

Posts: 13

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from Alice on 08/13/2016 02:56 PM

Psst Koali, vielleicht bekommt er ein schlechtes Gewissen und bietet eine Runde an 

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from Fitzbang on 08/13/2016 10:34 PM

Howdy!
Ich besitze alles was das Deadlands Herz angeht nur leider kam ich nie dazu es am Tisch oder Online zu spielen.  Da ich sehr großer Fan des Wilden Westens bin was Geschichte,Computerspiele(zB.Red Dead Redemptions usw),Filme und der damaligen Musik angeht. 
Die schöne Mischung bei Deadlands was mir auch sehr gefällt ist es umschließt auch Spuren von Steampunk,Horror und natürlich Western. Auch das man ein Pockerdeck wie auch Chips benötigt zum spielen das bringt zum einen neuen Wind und vorallem Wilder Westen Flair.

Schade nur das Uhrwerk es nun einstellt das wird denke ich daran liegen das es zu wenig Interessenten dafür gab. 

Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from TrueSherlock on 08/14/2016 12:50 AM

Hab mir jetzt auch mal das Grundregelwerk bestellt war grade im Angebot^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from Fitzbang on 08/14/2016 09:41 AM

@Sherlock
Sehr schön! 

Reply

Alice

33, female

Posts: 13

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

from Alice on 08/14/2016 11:58 AM

... vielleicht findet sich ja doch ne Runde?

 M i t g l i e d   d e s   S p i r i t   C l u b s :    http://cthulhu.at/       

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum