Der längst überfällige LARP-Thread

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 845

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

from DaObaWAAAGHBoss on 09/16/2014 10:27 AM

Endzeit LARP hat auch was... aber ich muss überhaupt erstmal anfangen^^
Aber das ist ja eh geplant^^ 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Fraenky

27, male

Posts: 37

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

from Fraenky on 11/19/2014 06:48 PM

ich möchte das Thorwal-LARP der Spieler, Abenteurer und Phantasten hier ein bisschen bewerben.

http://www.dsa.spieler-abenteurer-phant ... index.html

Zitat: Dank eurer tatkräftigen Unterstützung, haben es die wackeren Helden doch noch geschafft, den Stein von Prem an sein Ziel zu bringen! Fast wäre das Unterfangen schief gegangen, da ein abscheulicher Anhänger Charyptoroths die Heldengruppe in Olvirsdal aufhalten wollte, indem er einen Bürgerkrieg zwischen den Gjalskern und Thorwalern entfachen wollte. Mittlerweile herrscht eine Wiederaufbaustimmung in Olvirsdal und es wird auch ein neuer Hetmann eingeführt. Zu Ehren von Euch allen, wurde nun der Jahrestag der Befreiung von Olvirsdal ausgerufen und zeitgleich soll der neue Hetmann in sein Amt eingeführt werden. Um diese Ereignisse gebührend zu würdigen und zu feiern, wird in Olvirsdal zu einem Wettstreit ausgerufen! Es werden allerlei vielfältige Disziplinen angeboten und ein jeder ist dazu eingeladen, sei es als Gruppe oder auch als Einzelner, daran teilzunehmen! Und keine Sorge, für genügend Kämpfe wird gesorgt sein.


MFG Fränky 

Reply

DaObaWAAAGH...

22, male

Posts: 845

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

from DaObaWAAAGHBoss on 11/19/2014 08:52 PM

Zum Thorwaler bin ich zu klein^^ 
 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Reply

Fraenky

27, male

Posts: 37

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

from Fraenky on 11/20/2014 05:40 PM

spielt ja nur in Thorwal, kannst auch nen Zwerg einen Mittelländer etc. spielen^^

Reply

Rarazal

24, male

Posts: 102

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

from Rarazal on 11/20/2014 07:23 PM

Zum Zwerg ist der Boss zu groß ^

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 383

Re: Der längst überfällige LARP-Thread

from Mischka on 07/22/2016 07:59 PM

Fährt dieses Jahr jemand zu Mythodea?

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum