Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


ManuFS

38, male

Posts: 613

Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

from ManuFS on 02/06/2017 09:39 AM

Hey Nerdpol. :) Ich war zu Gast beim The Wild Die, einem Savage Worlds Podcast, und habe (englisch-sprachig) über Savage Worlds in Deutschland und meine Conversion Savage Shadowrun Second Edition gesprochen. Auch der Nerdpol wird erwähnt. :)

https://thewilddie.podbean.com/e/episode-17-deutschland-savage-shadowrun/

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply Edited on 02/06/2017 09:50 AM.

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

from Azradamus on 02/06/2017 08:19 PM

Hey Manu,
cooles Interview dass du da gibst. Hat mir sehr gut gefallen!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, verstärkt in die Englische Community einzusteigen. Die ersten Minuten deiner Englischen Savage Shadowrun Runde hören sich doch schon einmal sehr gut an.
Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

Danke auch für den tollen Spielbericht zu In Vino Veritas 1, der war mir damals glatt entgangen, aber schöpn das noch einmal rückblickend zu lesen!

So, bei der Gelegenheit, und da meine Tischrunde sich in kleiner Formation nun auch an Savage Worlds versucht, werde ich wieder verstärkt in deine Konversion hineinschauen. Inzwischen bewge auch ich mich da kopflich mehr zurück in die wilden 2050er, auch wenn ich da (leider) gar keinen Bezug durch praktische Spielerfahrung zu habe.


Bin schon sehr gespannt, was da in Zukunft noch so von dir folgt. Kann jettzt aber schon sagen: Mach bitte weiter so! Ich wünsche dir da sehr viel Erfolg, macht echt Spaß deine Projekte zu verfolgen!
(Und natürlich auch mit dir zu spielen. Hoffe, da ergibt sich mal wieder etwas.)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

from ManuFS on 02/06/2017 10:10 PM

Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

*hust* Möööööglich. ;) Ja, ist es, denn ich fürchte die deutsche Runde wird so nicht mehr weiter laufen. :(

Vielen Dank! :) Ich werde meinen deutschen Channel sicher nicht einmotten, und natürlich können auch deutsche Spieler gerne in meinem englisch-sprachigen Channel mitspielen! :) Für dort rekrutiere ich allerdings auf Google+. :) 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

Althena

37, male

Posts: 112

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

from Althena on 02/06/2017 10:26 PM

*hust* Möööööglich. ;) Ja, ist es, denn ich fürchte die deutsche Runde wird so nicht mehr weiter laufen. :(

Zerstör doch nicht meine Illusionen 

Reply

« Back to forum