Der wahre FRANK

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koali
Admin

40, male

Posts: 3412

Der wahre FRANK

from koali on 05/11/2014 09:00 PM



Erzittert Anbeter der Magerine...!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

19Uhr30

36, male

Posts: 128

Re: Der wahre FRANK

from 19Uhr30 on 05/11/2014 09:29 PM

Ich bezweifle, dass es wirklich Menschen gibt, die Margarine anbeten. Also ich für meinen Teil esse die nur. (Und manchmal reibe ich mich damit ein, um mich vor Franks Zorn zu schützen...)

Reply

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: Der wahre FRANK

from Orakel on 05/11/2014 09:58 PM

Man ist die Bildqualität schlecht. Da kann Frank ja noch nicht mal einen halbwegs brauchbaren Avatar draus basteln. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Der wahre FRANK

from MaxMonster1 on 05/11/2014 10:20 PM

das liegt daran, dass keine Camera seine wahre Göttlichkeit einfangen und halten kann, darum verrecken auch regelmäßig seine Hangouts. Versuch mal so viel Göttlichkeit über eine einfache Webcam und dann auch noch über GOOGLE zu packen. Mit Frank isses wie mit der Matrix, man kann ihn sich nur codiert anschaun weil die Bildwandler einfach zu viel zu tun hätten. (ich wünsche mir für diese Stelle ein Morpheus Smily (auch wenn im Film der Spruch von Cypher kam))

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 05/12/2014 08:14 AM.

Saren

23, male

Posts: 77

Re: Der wahre FRANK

from Saren on 05/13/2014 09:30 AM

Stimmt es ist nicht möglich scharfe Bilder des einzig wahren Gottes zu machen. Das gilt auch für andere mysteriöse Wesen wie das Monster von Loch Ness oder den Yeti.
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.411331.1357641586/860x860/serie-mythen-monstern.jpg
 "Du sollst dir kein Bild von Gott machen." Das gilt auch im Buttismus. Als radikaler Franknatiker bestehe ich darauf, dass die Admins Nerdpolflaggen verkaufen, damit ich eine verbrennen kann.

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Der wahre FRANK

from AnguyX on 05/13/2014 01:32 PM

@MaxMonster

 

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Der wahre FRANK

from MaxMonster1 on 05/13/2014 01:47 PM

sehr nice, vielen Dank 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

« Back to forum