"Die Taverne Rollenspiel Chat"

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Justicon

-, male

Posts: 236

"Die Taverne Rollenspiel Chat"

from Justicon on 07/28/2013 11:28 PM

An Alle die mitgemacht haben. Ich fand das recht lustig und möchte das gerne regelmäsig machen. Heute war es noch ein wenig unkoordiniert aber es hat super spaß gemacht. ich dachte vieleicht könnte man hier mal seinen Charakter vorstellen.

ich fang mal an:

Eran Von Weidenhain zu Großulmstadt (eigentlich nur Weidenhain)
nun in erster lienie ein Gauner  der sich unrechtmäsig den Titel eines Adeligen rümt.
auserdem leidet er unter einem Fluch gelegentlich verwandelt er sich in einen Hirsch
ach und singen kanner natürlich auch. 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

BookTubeWon...

20, male

Posts: 367

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

from BookTubeWonderland on 07/29/2013 10:14 AM

Oke ...........:
Ich bin Casparius Auberlin von Althan. Sohn des Königs versteht sich. Ich bin 23, ca. 178 groß und habe braunes bis blondes Haar. Ich bin sehr großzügig und nett, bekomme aber sehr schnell, vorallem bei Beleidigung meines Adelsgeschlechts, einen gehörigen Wutanfall der in einem Blutbad enden KANN !! MUSS aber nicht ! Ich trage in einem Seesack mein Hab und Gut da ich aus meinem Schloß ausgezogen bin um zu einem Lord im Osten zu reisen der Necromant ist (ja ich habe da so ein wenig was bei meiner Magieausbildung verkackt....) da ich ein paar tote wieder zum leben erweckt habe. Außerdem spiele ich Laute und singe ein wenig Auf meiner Reise bin ich dann zu einer Taverne gekommen. Dort haben sich mir ein Ork und ein Gestaltenwandler angeschlossen und ganz am Schluß wurde ich dann vom lieben lieben Khorminus erstochen weil ich im auf den Sack gegangen bin. Aber natürlich überlebte ich das und werde in der nächsten Runde als Barde am Waldrand stehen, wenn alles gut läuft

Ja Justicon mir hat es auch mega Spaß gemacht und ich würde mich über eine Wiederholung freuen ! Dennoch müssten wir immer davor eine Uhrzeit ausmachen... Wäre eben praktisch.
Und noch ein Vorschlag ! Sollen wir nicht sowas wie einen Spielleiter bestimmen der kann einen dann Per Privatchat anschreiben und sagen wann und wie, was dann später da passieren wird, so könnte das vielleicht koordiniereter werden ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

from Justicon on 07/29/2013 10:18 AM

Das ist sollten wir allerding 
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Khoriminus

-, male

Posts: 353

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

from Khoriminus on 07/29/2013 11:19 AM

Leider Herr feiner Pinkel leider überlebst du


Nunja aber schwarm drüber. Mein Charakter ist Khorim Hairanben(Toll das ich den Ausgraben darf)ein Tulamidischer Tänzer und Akrobat wobei man das mit der Herkunft nur merkt wenn er arbeitet da er sonst immer sein Gesicht verschleiert hat. Sein Hab und Gut ist nur sein Speer den er auf dem Rücken trägt und sein Geld welches er unter seinen Decken trägt die er Kleidung schimpft. Er mag den Herren nicht allzu sehr den er erstochen hat XD war anzunehmen. Ich glaube das wäre es auch alles in allem ^^. 

Reply

Melancholica

27, female

Posts: 101

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

from Melancholica on 08/29/2013 09:45 PM

Ganz tot, der Thread hier, wah x] 
Aber ich fands auch wirklich lustig, was wir da zusammengemöbelt haben.
Können wir gern wieder machen. 

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Reply

BookTubeWon...

20, male

Posts: 367

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

from BookTubeWonderland on 08/30/2013 03:00 PM

Auf jeden Fall da hat sich einiges interessantes ergeben.
Ich finde nur wir sollten alle längere, ein wenig atmosphärischerere Texte schreiben und einw enig vorher festlegen in welche Richtung das ganze gehen soll^^ Freue mich schon auf weitere Abende mit euch.

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

« Back to forum