[Diverse Systeme] Spontan-Oneshot heute, 19:30; Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rarazal

24, Männlich

Beiträge: 89

[Diverse Systeme] Spontan-Oneshot heute, 19:30; Spieler gesucht

von Rarazal am 06.10.2018 17:57

Hallo Pol,
nach langer Abwesenheit zieht es mich wieder an den Pol, und weil ich ein Langweiler bin der an einem Samstagabend nichts zu tun hat, suche ich Spieler für einen spontanen Oneshot heute Abend, den ich leiten würde.
System und Setting würde ich vom Interesse der Spieler abhängig machen, es würde aber wahrscheinlich auf ein einfaches Regel-Light-System hinauslaufen - entweder Savage Worlds oder eines von diversen One-Page-RPGs (simple, nicht sehr regelintensive Rollenspiele, die auf wenige Seiten passen und kaum Vorbereitung brauchen). Bei großem Spielerinteresse wäre ich auch für Vampire the Masquerade oder D&D5 zu haben, aber die brauchen entschieden mehr Zeit für Charaktererstellung und Co.
Vielleicht ist ja jemand interessiert, ich würde mich freuen.
Grüße,
der Rarazal

Antworten

« zurück zum Forum