[DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zydie

-, female

Posts: 30

[DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

from Zydie on 02/27/2019 06:40 PM

Hallo,
ich suche für mein Oneshot "Das Frühlingsfest" im Zuge des Springbreaks, ein paar wackere Mitstreiter.
Die Runde ist am 29. März und falls wir nicht fertig werden können wir am 30. März zu Ende spielen. Mir wäre DSA 4.1 am liebsten, lasse mich für den Oneshot aber auch zu DSA 5 überreden.

Die Runde findet Onair statt.

Du brauchst neben einer stabilen Internetverbindung:

Webcam
Headset
Skype oder Discord

Bei Interesse schickt mir doch eine Nachricht.

Grüßle
Zydie

Reply Edited on 02/27/2019 07:04 PM.

Daywalker48

22, male

Posts: 34

Re: [DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent

from Daywalker48 on 02/28/2019 12:51 AM

Hey Zydie,
Ich hab deinen Post auf Discord gesehen und würde echt gerne mal wieder ne Runde 4.1 spielen (meiner meinung nach ist DSA 5 überbewertet  nicht weiter sagen...), technisch gesehen hab ich alles da was man so brauch, ich fänds gut wenn du mir, vorausgesetzt ich kann mitmachen, ein paar Infos zukommen lässt was für ne Art Charakter passend wäre, persönlich bin ich jemand der gern Magie begabte spielt, ich komm aber auch mit so ziemlich allem anderen klar.

Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.

Reply

« Back to forum