DSA-Gruppe in Köln gesucht!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MrMagister

35, male

Posts: 8

DSA-Gruppe in Köln gesucht!

from MrMagister on 01/06/2019 01:03 PM

Hallo Leute!
Die Leute im Discord kennen mich ja schon eine ganze Weile. Ich bin was Rollenspiel angeht nicht besonders verwöhnt worden im letzten Jahr, deshalb möchte ich hier mal einen zaghaften, ersten Versuch starten, eine neue Gruppe zu finden/zu eröffnen. Ich bin 35 Jahre alt, seit gut 2 Jahren berufstätig in Köln und brauche einen Ausgleich mit netten Menschen.
Ich habe zuletzt nur noch dsa5 gespielt, und hätte auch nicht genug Regelwerk greifbar, um dsa4 zu unterstützen. Im Grunde bin ich bei der Wahl der Edition kompromissbereit, zumal ich immernoch nicht weiß, welche mir wirklich besser gefällt. DSA spiele ich jetzt schon seit gut 20 Jahren, mal mehr, mal weniger intensiv. Angefangen mit dsa3 habe ich dann alle Editionen bis heute mitgemacht. Vom Spielstil her würde ich mir allerdings Mitspieler wünschen, die ihren Fokus eher auf das Rollenspiel legen, und weniger mit den Regeln herumfuchsen.
Mal sehen ob sich hier was tut, würde mich freuen!
LG, MrMagister

Reply

« Back to forum