Epische Musikstücke

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


blckmirror

49, male

Posts: 21

Re: Epische Musikstücke

from blckmirror on 07/03/2015 10:31 AM

@Azradamus: Die Seite gefällt mir

neulich auf einer schmalen Brücke: "You shall not pass!"


Gedanken vor dem wöchentlichen Aufräumen und Saubermachen:
"Ich bin das Opfer eines universellen Prinzips, der Entropie!"

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2412

Re: Epische Musikstücke

from Azradamus on 07/03/2015 10:33 AM

Ich empfehle den Slumbering Dragon.
Würde ich mal einen D&D5 Dungeoncrawl leiten und wäre hinterlistig drauf, da wäre das die Dauerbegleitung des Abends... *lacht*

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Epische Musikstücke

from ManuFS on 07/03/2015 11:51 AM

Das gesamte Repertoir von Two Steps from Hell, mit Außnahme der Tracks in denen sie diesen neumodischen Dubstep drin haben.

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

Lyoner
Deleted user

Re: Epische Musikstücke

from Lyoner on 07/03/2015 12:07 PM


Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: Epische Musikstücke

from DasReh on 07/03/2015 12:45 PM

Ich empfehle meine Playlist zu dem Thema. Zu finden hier: Musik-Tipps

LG
Dani/das Reh

DasReh Games bei Youtube

Reply

Ravyn
Deleted user

Re: Epische Musikstücke

from Ravyn on 07/03/2015 05:01 PM

Wenn es um epische Musik geht kann ich jedem diesen (Pandora Journey) YTKanal ans Herz legen, der ein kleines Sammelsurium an Stücken hat ^^

Reply

Meister_Bini

28, female

Posts: 199

Re: Epische Musikstücke

from Meister_Bini on 07/03/2015 06:24 PM

(ich hätte schwören, dass ich meinen Post auch abgeschickt aber was auch immer; schreibe ich halt eben alles noch mal ^^)
Ich empfehle auf jeden Fall "The Mission" von Danny Elfman aus dem "Avengers - Age of Ultron" Soundtrack. Wurde gestern von mir in einer Runde benutzt und ist wirklich gut angekommen (der Rest des Soundtrack's ist auch wirklich gut):

Reply

WineAndVeg

28, female

Posts: 381

Re: Epische Musikstücke

from WineAndVeg on 09/05/2015 09:27 PM

Das mag jetzt vielleicht ein wenig unkonventionell und fehl am Platz erscheinen, aber mir als Spielerin ist es überhaupt nicht wichtig, dass die verwendete Hintergrundmusik möglichst 'episch' daher kommt.

Was ich persönlich sehr wichtig finde ist, dass sie nicht irgendwann mittendrin abreißt und der SL erst einmal nach einem neuen Musikstück suchen muss (was die Atmosphäre natürlich völlig zunichte macht!) 

Deswegen gefallen mir (wenn auch vielleicht nicht super episch) solche, lange-andauernden Lösungen:






"A lion doesn't concern himself with the opinions of the sheep."

Reply Edited on 09/05/2015 11:33 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum