Fortsetzung folgt???

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Naluni

21, male

Posts: 1

Fortsetzung folgt???

from Naluni on 04/27/2014 04:34 PM

Hi Leute,

seit langem Frage ich mich ob manche Abenteuer noch fortgesetzt werden. Dazu gehöhren Paper Thin, Caligo und die Rise of the Runelords Kamapagne. Hab ich irgendetwas verpasst, dass irgendwo steht das diese Abenteuer nicht mehr fortgesetzt werden oder pausiert sind? Eine kleine Info auf dem Nerpol wär da schon ganz hilfreich. Wer etwas dazu weiß kann es ja mal bitte schreiben.

Naluni

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Fortsetzung folgt???

from AnguyX on 04/27/2014 04:35 PM

Momentan hat Plastiklöffel keinen Internetanschlass - darum ist Rise of the Runelords und natürlich auch ihr Projekt Paper Thin bis zur Behebung dieses Problems ausgesetzt. 
Caligo wird fortgesetzt wenn Frank und ich Laune und Zeit dazu haben ;)

LG
Anguy 

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Fortsetzung folgt???

from MaxMonster1 on 04/27/2014 05:12 PM

Ich hoffe ja immer noch auf eine Fortsetzung der Viva Las Vegas Runde 

Aber ich wette in Umbreons Kopf kocht schon ne Idee 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

onkelrey

-, male

Posts: 243

Re: Fortsetzung folgt???

from onkelrey on 04/28/2014 08:09 AM

Vorab, ich weiß, dass diese Streams nicht dazu da sind uns zu unterhalten, sondern nur für den eigenen Spaß.

Ich teile aber Naluni Frage/Wunsch.  Ich habe so viele geile Livestreams gesehen und frage mich nun, was aus den mir liebgewordenen Charaktären wird/geworden ist. Ich will nicht unverschämt sein, aber ich fände es als Fan schön zu wissen, ob es weiter geht und wann , vor allem wenn es mitten in den Abenteuern aufhört, sitzt man auf glühenden Kohlen,

Deshalb denke ich, dass eine kurze Info vielen Livestreamsehern helfen würde.

Gruß

Onkelrey 

Reply

EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: Fortsetzung folgt???

from EinfachNurA on 04/28/2014 08:58 AM

@OnkelRey:
Das Löffel kein Internet hat wurde glaube ich schon gesagt, aber in anderen Steams.
In der Tat wäre es klug gewesen, dass kurz in den Spielthreads kund zu tun, aber ich habe ich nicht dran gedacht.

Allgemein, selbst wenn alle Internet habem, kann es durchaus dauern bis eine Runde fortgesetzt wird, da mein einen Termin finden muss, an dem alle Zeit haben.

@Max:
Viva Las Vegas 2, also Viva Wien, da die Leute doch nach Wien sollten, wenn ich mich nicht irre, weil die Pyramide etwas von ihnen möchte.

Gruß
A.
Manager für Rollenspieltermine^^

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Fortsetzung folgt???

from MaxMonster1 on 04/28/2014 09:28 AM

@A
Ja, dass es Viva La Wien wird weiß ich ja, ich kenn den Stream auswendig ;) Ging mir eher drum wann geht es weiter und was denkt sich Umbreon schönes für den lieben Tobias aus muahahaha... 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

onkelrey

-, male

Posts: 243

Re: Fortsetzung folgt???

from onkelrey on 04/28/2014 03:59 PM

@A

mir ist durchaus bewusst warum es zu Problemen kommen kann, es kann immer was dazwischen kommen.

Es geht mir auch nicht um die oben gennanten Streams. Ich wollte es nur mal allgemein loswerden, dass ich es toll finden würde, wenn man mit einer kurzen Notiz oder sowas informiert werden würde, ob die Runde überhaupt weitergeht.
Es gibt einige Runden, die noch nicht abgeschlossen sind, die bereits vor einem halben Jahr das letzte mal gespielt wurden.
Bsp: Franks Savage Worlds Runde mit Umbreon, Valentin, Elo und Chosen. (will hier niemanden anprangern nur ein Beispiel nennen)
 
Mir hat die Runde gefallen und ich hoffe, dass es bald weiter geht. 

Reply

EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: Fortsetzung folgt???

from EinfachNurA on 04/28/2014 04:48 PM

Da geht es mir wie dir. Auf eine Fortsetzung der Runde warte ich auch noch. Aber leider kann man eben nicht immer wie man, oder dier Zuschauer will.

Wir denken schon zu ähnlich, beänstigend. Vermutlich haben wir einfach zu lange gemeinsam Tiermenschen abgeschlachtet

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 04/28/2014 04:49 PM.

« Back to forum