Frage über die Butter-Religion

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: Frage über die Butter-Religion

from EinfachNurA on 08/21/2013 01:55 PM

Das wäre natürlich möglich und den bösen Antagonisten hatte ich nicht bedacht. Du wirst wohl Recht haben damit, dass es ihn geben muss, denn welch gesunder Geist würde Dinge wie Justin Bieber oder Hiphoper erschaffen?

Vielleicht äußern sich die Propheten, oder gar Frank selbt , dazu. Ist Margarine Ketzerei?

Yeah, religiöse Debatten

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply

19Uhr30

36, male

Posts: 128

Re: Frage über die Butter-Religion

from 19Uhr30 on 08/21/2013 02:14 PM

Achwo... Die Sache mit der Margarinenketzerei kann man bestimmt auch metaphorisch sehen. Immer diese Fanatiker mit ihrer an den Buchstaben klebenden Frankonomicon-Interpretation. Das ist doch langweilig.

Viel interessanter ist doch, dass es doch durchaus auch eine glaubwürdige naturalistische Erklärung für die Existenz von Butter gibt. Und damit könnte diese ganze Religion auf ...ähhh... warmer Butter gebaut sein..

Reply

AnguyX
Deleted user

Re: Frage über die Butter-Religion

from AnguyX on 08/21/2013 07:25 PM

Der Antagonist ist AntiFrank auch Vrank Foigt genannt.

Reply

JesusDESBOESEN

30, male

Posts: 314

Re: Frage über die Butter-Religion

from JesusDESBOESEN on 08/21/2013 09:54 PM

Oh mein Gott ANTIFRANK.... Ahhhh ..... ich erzürne beim Klang dieses Namens... 

Diablo-3-side-banner.jpg

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Frage über die Butter-Religion

from MaxMonster1 on 10/10/2013 09:34 AM

Um den Antifrank zu bekämpfen möge sich hier und jetzt die Riege der Jünger der gesalzenen Butter formieren, die dem Antifrank einfach nur gesalzen auf die Butter hauen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum