Fragged Empire/Aeternum im Münchener Westen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Doomknight

40, male

Posts: 8

Fragged Empire/Aeternum im Münchener Westen

from Doomknight on 03/17/2018 01:11 AM

Hallo zusammen,

ich suche 2-3 Mitspieler für einen Offline-OneShot (oder auch mehr) zu "Fragged Empire" oder "Fragged Aeternum" im Münchener Westen. Infos zu den Spielwelten gibt es u.a. hier: www.fraggedempire.com.

Ich spiele/leite seit mittlerweile über 20 Jahren Rollenspiele und suche für die genannte Runde kommunikative, kreative Mitspieler, die fantastische Geschichten erzählen und spontan möglichst tiefgründige Charaktere entwicklen können (die nicht sie selbst mit Schwert in der Hand sind). Ich möchte in den Sessions den Fokus wirklich auf authentische, erzählerische Interaktionen legen - und das großartige, sehr variable, moderne Regelwerk erst mal im Hintergrund belassen.

Freu mich auf Feedback.
Viele Grüße,


Doomknight

Reply

Portico

48, male

Posts: 2

Re: Fragged Empire/Aeternum im Münchener Westen

from Portico on 10/31/2018 08:25 AM

Wo denn im Münchner Westen?

Reply

« Back to forum